T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Store Championship 2020 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 10 / 18 (56%)



Comments* about the tournament (8)
#8DarkAngelus

war wieder mal ein tolles turnier. sehr gut für euer erstes!!! nette leute, tolle location. recht wenig platz für die karten und schablonen. kommen wieder gerne. super nah führ uns österreicher!!!^^

#7iki

Manchmal ein wenig eng zwischen den Tischen aber sonst alles super. Komme wieder!

#6GreenDragoon

Gerne mehr Turniere in St. Gallen!
Ich habe nicht an den 2 Stehtischen gespielt. Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, und durchaus vertretbar für 4 Plätze mehr. Wird nur schwierig kei knappen Messungen, aber eigentlich eine ganz gute Abwechslung.

#5von_Richthofen

Super Turnier!!! Tolle Leute!!! Tolle Preise !!! Komme gerne wieder!

#4VICRUL

Das erste turnier überhaupt, also von daher e hyped af gewesen. Erwartungen wurden erfüllt. Gerne wieder ????

#3Gamma310

Immer wieder gerne

#2Narosch

Gut organisiertes Turnier, angenehme und gut erreichbare (ÖV und mit Auto) Location, faire und freundliche Spieler mit spannenden Listen - jederzeit wieder :-)



Comment of the organizer(s):
Danke. Ohne euch alle würde es nicht gehen. Freuen uns aufs nächste mal.
#1Dragon_King

Top Turnier, coole Location. Super Leute. Komme gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Danke. Freuen uns auf nächstes mal!
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.