T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Ultimatives Bedburger Hallenkloppen - AB 1250 Einzel - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 32 / 58 (55%)



Comments* about the tournament (13)
#13Amorphis

Mega

#12Pascal

Das Turnier war sehr gut und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Die Verlosung sollte aber maximal 1mal den gleichen Gewinner zulassen. Wer 1mal einen Preis gewonnen hat, der sollte für diesen Tag aus dem Verlosungpool raus sein. Jeder möchte doch etwas gewinnen!

#11Tell_Kamar

Es war mein erstes Turnier und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mit absoluter Sicherheit wiederkommen. Das einzige was mir nicht ganz gefallen hat war die Verlosung am Ende. Ich fand es unglücklich das es Leute gab die mehr als einmal gewonnen haben und entsprechende Preise mitgenommen haben. Ich hätte z. B. den Ritter als erstes verlost, wo noch alle im Topf wahren, so dass derjenige der den gewonnen hat nicht auch noch mit einem zweiten Preis nach Hause geht. Sonst aber wie gesagt alles TOP

#10mantis

Ein sehr geiles Event. Es hat wirklich alles gestimmt. Meine Spiele waren alle sehr spannend, die Mitspieler entspannt... so muss das sein! Danke an die Orga.

Das Essen war für das Event super! Ich hatte die Auswahl zwischen einem Chili und einem Kartoffelsalat mit Bockwurst. Ist doch super. Dass ich nicht bei einem Sternekoch esse, ist doch klar. Preis-Leistung stimmt! Sauber!

#9Lilly1

Wie sonst auch immer großartig!!!!

#8Mr_T

Ein hammermäßiges Turnier! Gerne wieder!

#7ZaubererStinkePo

So, das erste große Hallenkloppen ist vorbei. Es war ein schönes Turnier wie immer bei euch. Ich hatte drei angenehme Spiele gegen drei sehr nette Gegner. Alle waren recht gut gelaunt.

Die Location ist groß genug, man hatte genug Platz. Stühle waren ausreichend da, zeitlich hat alles gestimmt, die Tische waren gut bestückt, es gab ordentliche LoS Blocker. Schön war es auch dass ihr vorher kurz gesagt habt wie mit den dicken LoS Platten umzugehen ist, da habe ich keine Beanstandungen.

Was ein bisschen unter der Größe des Turniers gelitten hat, war die Essensqualität. Zusätzlich zum bekannten Chili con Carne gab es Bockwürstchen mit Kartoffelsalat. Hier wäre einer der wenigen Punkte die ich überdenken würde. Entweder würde ich die Bockwurst mit Kartoffelsalat weglassen und dafür das Chili con Carne etwas gehaltvoller machen, oder einfach 5€ auf die Teilnahmegebühr drauf hauen und dann ordentlichen selbstgemachten Kartoffelsalat und Chili con Carne mit ordentlich was drin. So hat es zwar einigermaßen satt gemacht, aber ganz so lecker fand ich es nicht.

Der Zweite Punkt betrifft die sanitären Anlagen. Beim zweiten mal Pinkeln gab es kein Papier für die Hände mehr, das hieß Hände am Pulli abtrocknen.

Ansonsten vielen Dank für das Turnier, Danke an die lieben Seelen die auch nach außen hin sichtbar sind und vor allem auch an die die im Hintergrund dafür sorgen dass alles läuft, die Leute satt sind und die Tische stehen.

#6IchbinAlpharius

Ein super gelungener Hobby-Tag. Soweit ich das beurteilen kann, waren alle Leute locker drauf. Kein Stress. Super Orga! Ich komme gerne wieder!

#5ar-men29

Reibungslose Orga, nur nette Gegenspieler, beste Turnier ever.

#4Henne666

Hat echt Spaß gemacht, trotz 3 Niederlagen. Verlosung war auch ne super Idee (wenn ich auch leer ausgegangen bin????) - sehr viele schöne Preise. Trotz so vieler Leute hat man tatsächlich noch Luft in der Halle bekommen und der Geräuschpegel ging auch klar. Alles sehr entspannt - weiter so????????

#3Schmiedevater

Danke an die Orga und auch an allen Helfern die diese beiden Tagen zu einen tollen WE gemacht haben. Auch danke an alle Gegner. Es waren entspannte, spannende und sehr schöne Spiele dabei. Ich fühle mich bei den Bedburgern immer sehr aufgehoben und pudelwohl. Geile Turniere gewesen.

Gruß Andreas

#2Imothek-Sturmherr

Geil wars. Wie immer. Viele Dank an die ganze Orga für eure Arbeit.

#1Rawne

Genau wie das Team- Turnier am Vortag einfach von a-z gelungen!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.