T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

AD ARMA Bolt Action Turnier N°8 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (2.1)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 16 / 24 (67%)



Comments* about the tournament (11)
#11Cumulus

Mal wieder ein sehr schönes Turnier mit netten Mitspielern, tollen Armeen und noch besseren Tischen!
Leider sind mir die nicht ganz komplett bemalten Armeen ein Dorn im Auge. Hier sollte man darüber nachdenken, ob man die komplett bemalten Armeen nicht mit 5 Tunnierpunkten belohnen sollte?! Es trägt schon enorm zum Flair und Spielspaß bei und die Mitspieler mit unbemalten Armeen haben einen Anreiz Farbe dran zu bekommen!

#10Papa

Wieder ein tolles Turnier und im 9. Anlauf bei der Ad Arma nun endlch mal in die TopTen geschafft. Grossen Dank an meine 3 Gegner Martin, Ansgar und Sebastian mit denen ich 3 fulminante Gefechte hatte. Es gab ja die Diskussion um das Thema "Sind Schutzen Squads legal in der German reinforced Platoon?" (Anmerkung ich hatte 2 Gegner mit jeweils 3 Schuetzen Squads in der Liste). Ich habe nun hier die offizielle Antwort von Warlordgames: "Good afternoon Stefan, I can confirm that Schutzen Squads are NOT allowed outside of Western Desert Campaign theatre selectors. I hope this helps clear matters up, Kind Regards Marcus". Von daher die bitte an die Orga das doch bitte künftig zu berücksichtigen, oder falls von der Orga bewusst gewünscht dann bitte bei den Beschränkungen als Ausnahme dazuschreiben, damit alle Spieler von deutschen Listen davon profitieren. Danke und bis zum grossen Finale im August!

#9Grossy

Es war mal wieder ein super organisiertes Turnier. Bei den eigenen Missionen würde ich mir ein wenig klarere Ausformulierung wünschen. Wenn ihr wollt kann ich da aber auch gerne mal unterstützen. Ich hatte auch Probleme vorab noch an das missionpack zu kommen da die Seite offline ist. Das schmälert aber nicht die gute Orga, den reibungslosen Ablauf, faire Spieler und wunderschönen Tische.

#8Peligro

Vielen Dank schon wieder an Ad Arma. Das beste Turnier bundesweit, egal ob man einen veteranen Sturmpionier oder ein unerfahrener Bambuträger ist. Das Niveau war dieses Mal noch ein kleines bißchen höher als sonst. Die Tische und Gelände sind hochqualitativ und hübsch wie immer. Verbesserungsvorschlag ist dieses Mal die Mission Nummer 2, die sehr kompliziert zu erreichen war. Aber das hat das Turnier noch lustiger gemacht! Danke an meinen Mitspieler:)
Die Preise waren immer wieder sehr großzügig, obwohl ich Eure Granate-Pokale den tollste Preis finde.
Ad Arma ad infinitum!
Peligro

#7bobpostman

Tolle Atmosphäre und ich werden gerne zu weiteren Tunieren anreisen

#6Timber8wolf

Mein erstes Turnier bei Ad Arma und mein erstes Bolt Action Turnier. Hat mir sehr gut gefallen, alle freundlich und nahmen sich Zeit zum erklären. Tische waren super, nur die ersten zwei Missionen waren nicht so toll. Gegenspieler waren auch alle fair und freundlich. Wenn es der Terminplan zulässt, komme ich im August wieder.

#5Aray7

Eigentlich sollte ich das keiner entgehen lassen... immer wieder gerne... gute Spiele, tolle Tische, Zeitplan top, nette Leute und gute Atmosphäre... Turniere wie sie sein sollen!!!

#4Viking87

Wie immer fahre ich gerne knapp 300km um an diesem geilen turnier teilzunehmen.
Super orga.tolle gegner. Super spieltische. Auch wieder mal ein sehr toller preispool.

#3PapaHarzundseineSoehne

Für mich auch das BA Turnier schlecht hin. Super Orga, entspannte Atmosphäre mit vielen bekannten Gesichtern. Immer wieder gerne. LG Heike &Micha

#2eisenherz

Ich kann nur mein Lob an alle Beteiligten aussprechen !
Das gesamte Turnier mit dem Rahmenprogramm und Preisen wie auch die tolle Spielergemeinschaft ist ausgezeichnet.
Danke an meine Gegner für die spannenden Matches ich komme gerne wieder!
Ad Arma ist das Turnier für alle Bolt Action begeisterten Hobbyisten welches man unbedingt mal spielen sollte!
Weiter stöberte Grüße aus dem Kohlenpott!

#1Wotanus

Danke an die Orga und meine Gegenspieler für ein tolles Turnier. Super Platten, gute Missionen, Herz was willst du mehr. Wer noch nicht in Haßloch gespielt hat, der verpasst das beste Turnier in Deutschland. Gruß Wotanus.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.