T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Rhein-Sieg-Masters VI - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 18 / 24 (75%)



Comments* about the tournament (9)
#9Till

Hat einfach Spaß gemacht, gerne wieder!

#8RiotEarp

Tolles Turnier mit familiärer Atmosphäre. Top!

#7BruderXantos

Ja erstmal danke an Christoph für die Orga aber auch Danke an David der wie ich weiß auch tatkräftig unterstützt hat. Hat wirklich Spaß gemacht nach der langen Zeit und die Teams waren auch alle super drauf ein toller Hobbytag. Und wer weiß, vielleicht gebe ich 40k ja doch nochmal ne Chance......vielen Dank an alle die da waren und hoffe bis bald.

#6Whaaagh-David

Dem schließe ich mich an.

Besonderer dank geht an Chris für das Organisieren des Events und die Bereitstellung des Materials am Spieltisch, so dass man immer optimal informiert war. TOP!

#5Waaaghmachine

Hat wie immer Spaß gemacht! Es war auch schön alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen, mit denen man ein paar schöne Spiele austragen konnte. Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Turnier.

#4Viktoria

Der Tag war super organisiert und die einzelnen Spiele haben echt Spass gemacht. Vom Essen her, hätte es etwas mehr sein können, aber dafür konnte man sich anstelle dessen auch eigene Verpflegung mitbringen. Es war ein rundum gelungenes Teamturnier!!

#3ar-men29

Tolles Turnier mit sehr angenehmen Teilnehmern! Gerne wieder!

#2Chosen

Ich kann mich dem Andy nur anschließen! Sehr nette Leute/Gegner, Tische und Location sind auch Klasse.
Ach ja... Euer Bruno ist mal echt ein abgefahener Kerl ;D
Daumen hoch und Danke nochmal!

#1Panzerandy

Es war eine Freude bei Euch zu sein. Tolle Location, schöne Tische reichlich Platz. Vor allem sehr nette Teams. Macht das bitte bitte öfters es macht sooo viel Bock bei Euch. Gleichzeitig lade ich euch mal zu uns nach Bedburg zum Team Turnier zocken ein. LG

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.