T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Großes Dice Defender Geplänkel - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 9 / 12 (75%)



Comments* about the tournament (8)
#8Commoner1

Unglaublich gut für ein erstes Turnier. Die Orga, Atmoshphäre und Tische waren klasse. Einziger Schwachpunkt war die Missionsauswahl. Looting and Sabotaging ist keine gute Turniermission. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei! :-)

#7Masterblaster

Sehr starker Turnierauftakt. Auch erfahrene Veranstalter können sich bei euch eine Scheibe abschneiden. Richtig, richtig stark. Ihr habt die Latte für Folgeturnier sehr hoch gelegt ;-)
Macht weider so.

#6Goreteck

Es war mein erstes Turnier und ich muss sagen es hat nur mega viel Spaß gemacht! Ich werde den Tag auch bestimmt nicht so schnell vergessen ;)

#5Michiboz

Das dies auch mein erstes Turnier war habe ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich denke es wird schwer für andere Veranstalter das noch zu toppen. Die Orga sind unglaubliche Gastgeber. Aber auch die Gegner, welche ich ehr als Lehrer bezeichnen würde waren super.
Ich habe auf jeden Fall einen wunderbaren Tag erlebt.

#4Kinderschreck

Mein erstes Turnier. Meine ersten super freundlichen Gegner in herrlich entspannter Atmosphäre. Top Orga und der Getränke-Service war der Hammer!!!. Die Spieltische waren einfach ein Traum und ich hatte trotz des letzten Platzes super viel Spass. Vielen Dank für einen wunderschönen Tag.

#3Quirk

Ein sehr sehr guter Erstling! Wie die Orga das noch toppen will, weiß ich nicht, aber vielleicht kommen ja beim nächsten 20+ Leute, um das herauszufinden!

#2Goldmund

Schön war`s! Die Orga hat sich bei ihrem ersten Turnier ordentlich ins Zeug gelegt und allen Teilnehmern einen wundervollen Tag mit unserem Lieblingshobby ermöglicht. Die Spieltische, Location, Atomosphäre, alles erste Sahne. Weiter so!

#1moschersocken

Schön wars,
Wie zu erwarten die guten selbstgebauten Tische der Dice Defenders.
Lief super locker ab und war mal schön aus dem Preispool was selbstgebautes zu picken.
Danke für den Getränkeservice bei dem brüller Wetter.

Macht weiter so

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.