T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. X-Wing Turnier im Comic-Fantasy - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (5)
#5Korron

Organisation, Zeitablauf waren einwandfrei. Schöner Laden von Susi, der während der Pausen zum schmöckern einlädt. Auch Susi und ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich und aufmerksam. Meine Spiele waren gut, bin auf Listen getroffen die ich so nicht kannte z.B. Ghost mit Nora und Shara oder auch Triple X. Einziger Wermutstropfen war eine Fortress-Liste. Sowas muss auf einem Fun-Turnier nicht sein, dafür kann aber die Orga nichts.

#4Shadowhunter

Gut Organisiert, schöne Lokation bei der auch bei den Pausen gestöbert werden kann. Zeitplan, ablauf alles super gepasst schönes und entspanntes Tournier, danke!

#3DarkAngelus

Großes Danke an Susi und Boris für den Laden und die organisation!!! immer wieder gerne. nächstes mal eventuell stabilere unterlagsplatten

#2Stoneman95

Wieder einmal ein sehr gelungenes Turnier im Comic-Fantasy!
Dank Boris und Susi wurde das Turnier wieder ein sehr angenehmer Tag mit entspannten Spielen, vielen Dank dafür!
Ich freue mich aufs nächste Mal :)

#1General_Leutnant_Steiner

Immer wieder gerne, tolles Turnier und das Flair im Laden ist der Hammer.
Nächste mal wäre nur schön wenn solche Idiotien die mit einer Fortress zu einem Fun Turnier fahren ausgeschlossen werden. Das hat die Stimmung schon negativ beeinflusst. Für sowas fährt keiner gerne hunderte Kilometer. Dafür kann aber die orga nichts.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.