T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Age of Sigmar am Games Day Luzern - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
C (3)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (2.3)
Orderliness 
B (2)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
C (3)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
C (3)

Catering

C (3.4)

Assortment 
C (3)
Price 
C (3.3)
Flavor 
D (4)

Given Votes: 4 / 10 (40%)



Comments* about the tournament (3)
#3The-great

Tunnier war naja!Ich konnte schon ein paar tuniere mit X wing besuchen.Und die waren um längen besser!Klima und spieler waren sehr net!Es härste lockere stimmung!Was ich schade finde ist dass wir naja gute spiel tischen hatten!Der gewinn läst zu wünschen übrig!:(

#2Gizdalak

Wie schon erwähnt hat es im allgemeinen zu den vorangehenden GamesDay etwas abgenommen (war zwar auch das letzte mal vor rund 5 Jahren am GD), schade war, dass das Turnier so "versteckt" wurde (kann ich aber vom Platz her gut verstehen). Einzige zu bemängeln hab ich, dass es "bloss" eine Urkunde gab und nicht etwas handfesteres (nur was kleines, wie zum Beispiel eine golden/ silber/ bronze besprühte Miniatur (muss ja nicht ein teures Einzelmodell sein)) wäre schön (war wenn ich nicht recht entsinne bei den vorangehenden GamesDay auch so...).
Es war jedoch ein angenehmes und an sich lockeres Klima und das mit den vielen "freien" Spieltischen fand ich eine gute Idee. Zudem waren einige sehr interessante Stände vorhanden, mit vielen eher exklusiveren und tollen Sachen. Abgesehen von den erwähnen Mängeln also ein toller Anlass.

#1QaZz

Turnier super! Location okay. Und Verpflegung naja... die Location ist gut an sich, schade um so wenige Plätze. Ein grösseres Turnier wäre halt schon nice gewesen ^^ aber passt schon. Das Essen war doch sehr dürftig im Vergleich zu den vorherigen GD's... mehr dazu muss ich glaube ich nicht sagen! Freue mich auf weitere AoS Turniere :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.