T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Rage of Sigmar - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation 
D (4.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.8)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 12 / 12 (100%)



Comments* about the tournament (5)
#5SaphyronCQ

War das erste Turnier das ich besucht habe. War ein Super Tag, hat mir grossen Spass gemacht, die Organisation und die Location waren super, werde auf jeden fall bei einem weiterem Turnier von den gleichen Veranstalter wieder in Erwägung ziehen vorbei zu kommen! :-)



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für das Kompliment. Kommen gerne auch bei einem Turnier bei euch vorbei ;-)
#4Alan2017

Sehr gute Atmosphäre, sämtliche Spiele haben grossen Spass gemacht. Vielleicht könnte man das nächste mal ein bisschen mit den Szenarien experimentieren. Werde sicher wieder kommen.

#3Maduin

Vielen Dank!

#2Herr_Uhrwerk

Bitte auch Light Getränke oder Wasser.
Tische könnte man mit großen Nummern beschriften um Verwirrung zu vermeiden.
War mitunter Eng
Aufmachung (Marker und Szenarienbeschreibung etc.) war top.
Leitung hilfsbereit und freundlich
Lieber gemeinsames Mittagspause statt geben wenn spiel fertig.

#1Skreech

Hat Spaß gemacht, freue mich auf nächste mal

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.