T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Thüringen Masters 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (2.3)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 19 / 40 (48%)



Comments* about the tournament (9)
#9SidDeKaiber

Insgesamt ein wirklich sehr gutes Event, bei dem man nichts wichtiges vermisst hat und man gerne wieder kommt.

#8Bazinga

War ein sehr schönes Turnier

#7Simsalabim

Top Turnier. Komme gerne wieder. Und gute Verpflegung für die Essens-Schneeflocken :)

#6Moe-Joe

Super Turnier, hat mir sehr viel Freude bereitet!
Toll Atmosphäre, spannende Spiele, Alle aus dem Orga-Team waren freundlich und hilfsbereit.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass ich nie was warmes vom Grill bekommen habe.

#5Rufus

War sehr entspannt.

#4Nox

Danke an die Orga.
Habt ihr wirklich gut gemacht. Vor allem fand ich gut, dass ihr uns die Szenarien aufgebaut habt.
So konnte man nochmal fix was essen oder ein paar Minuten länger quatschen und sich dann an ein fertigen Tisch setzen. Super.
Kritik (weil sonst wärs ja doof): Ich weiß als Orga ist so ein Turnier nicht leicht über die Bühne zu bringen und ständig will einer was von einem. Aber wir mussten im letzten Spiel unser Szenario SELBST!!! aufbauen. *schock*
Das geht ja mal gar nicht ;)

War alles Top. Komme gerne wieder, wenn es die Zeit erlaubt.

#3Last-Knight

War wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Triple und so. ;-)

#2Labla

Auch nächstes Jahr wieder gerne dabei. Sehr cooles Turnier.

#1Prometheus

Besten Dank für das schöne und entspannte Turnier!
Komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.