T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. THE EAST STRIKES BACK - Store Championship - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 28 / 40 (70%)



Comments* about the tournament (10)
#10Sascha

Tolles Turnier dank super Orga. Schöne Lokalität mit guten Tischen. Selbst im Stress war die Orga immer höflich und freundlich. Ausgesprochen gute Regelkenntnis, auch schon im Vorfeld. Kommt selten vor, dass im Zuge der Anmeldung auf Erratas der Karten hingewiesen wird. Nächstes Mal mit anderer Liste gerne wieder. :-)

#9Fasekel

Ein Rundum gelungenes Turnier, einzig das Dalli nicht noch als Nummerngirl (Brauchfrei versteht sich) die Runden angekündigt hat fehlte.. :) Einwandfrei, kommen sicher zum Regional wieder! Grüße Basti

#8Nightrain

Freue mich schon auf das 4. The East Strikes Back - The East Awakens! ^_^

#7Timmey1992

Hat viel Spaß gemacht und war super organisiert. Da freut man sich schon auf das nächste mal!

#6curi

Wie immer ein sehr gelungenes Turnier. :)
super Zeitplan, gute Tische, hervorrgnende Location-
Immer wieder gerne

#5Sophjen

Einfach nur Grandios !!!

#4Izian_Fel

Die Buletten waren 1A! War wiedermal ein Vorzeige-Event. Wenn das bloß alle so ernst nehmen würden, die X-Wing-Turniere organisieren...

#3Sumpfteufel

Vielen Dank an die Orga! Super gelaufen, das Turnier hat mir viel Spaß gemacht. Schöne Location, entspannte und faire Mitspieler, auch hier Danke an alle.

Gerne wieder!

#2Szid

Wie immer sehr gelungen. Ein riesen Dank an Dalli, für das, was er hier in Dresden für die Szene geschaffen hat. Freu mich auf weitere Auflagen!

#1Suppenschwein

Wie immer spitze in Dresden (wobei ich da evtl. etwas parteiisch bin)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.