|
|
|
Enter your own rating
Tournament Rating |
---|
Location | B (1.6) |
Reachability  | A (1.1)
|
Parking | B (1.9)
|
Location / Venue | B (1.5)
|
Space Offered  | A (1.1)
|
Sanitation | B (2.4)
|
Accommodation  | A (1)
|
Organization | B (1.6) |
Flow / Progress | B (1.5)
|
Orderliness | B (1.6)
|
Schedule  | A (1.3)
|
Information | B (1.9)
|
Referees | B (1.8)
|
Games | B (1.8) |
Scenarios | B (2)
|
Tables  | A (1.3)
|
Terrain | B (1.6)
|
Opponent's Army Lists | B (2.3)
|
Catering | B (2.3) |
Assortment | C (2.6)
|
Price | B (1.8)
|
Flavor | C (2.5)
|
Given Votes: 8 / 12 (67%) |
Comments* about the tournament (4) |
---|
Da_Moatl Sehr schönes Turnier mit abwechslungsreichen Missionen. Fand die beiden letzten Missionen, trotz der wirklich super guten Idee, etwas kompliziert zu spielen, da sowohl für die Dämonen als auch die Zombie eine eigene Phase nötig war.
Ansonsten wars echt gelungen und hat viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal. |
Lord-Syd wie immer nettes turnierchen mit netten leuten !!!
missionsanmerkungen: diese "dämonenspam-mission" war nicht soooooooo richtig durchdacht, die dämonen müssen anderst platziert (zufälliger) werden -> zufällig in vierteln auftauchen lassen damit die dinger am tisch verteilt sind (aber das haben wir ja schon besprochen) und der "zombie-apokalypse-spam" war mal was anderes aber ist seeeeeeeehr langatmig ! wie hannes schon gesagt hat feste 6" bewegung (oder von mir aus auch nur 3" -> schliesslich rennt ein zombie nicht so wirklich schnell wie ein marine :-) ) trotzdem ein nette samstag :-) gerne wieder |
Stephan
War trotz nur dreier Spiele von mir sehr cool, wie gewohnt von Joe. Missionen haben mir gut gefallen, wenigstens nicht der übliche Einheitsbrei. Komme gerne wieder! Sorry hier noch an Stempe, wo ich leider das Spiel abbrechen musste. Beim nächsten mal dann wieder. Gegner sind immer chillig in Ingolstadt, trotzdem auch hier ein dickes Lob. |
grossmeister_belisar War lustig!
Anmerkungen:
- Armeeauswahl: evtl direkt Armeespezifisch "filtern" - Missionen: mehr Dämonen kommen lassen, jeweils einen auf jeden Spieler hetzen. Zombis mit fester 6" Bewegungsreichweite... Die kommen dem Spieler nicht hinterher! - normale Missionen (Durchbruch, Punkt für Anführer), evtl auch normale Missionsziele wären wünschenswert ;-)
Aber trotzdem: wenn ich es zeitlich gebacken bekomme, dann nächstes Mal wieder! |
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast. |
|
|