T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T NM A NE 

MMBB VII

Description:
Lange währt....

Nach einer längeren Pause organisieren wir mal wieder eine MMBB (so als kleines Aufwärmen für den MBB).

Da unser letztes Turnier, ebenfalls ein Team-Turnier, so viel Spass gemacht hat, möchten wir das doch gleich nochmals aufgreifen und rufen daher erneut zum gemeinsamen Schlachten auf.

Ruft eure Kampfgefährten auf an, mustert eure Truppen und meldet euch bei uns an.


Organizers: Wildstyle (Contact), Yurdahil (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2012-05-05 09:00
End: 2012-05-05 18:00
Seats: 18
Charge: 15 Fr.
Location:
Basel
Mittlere Strasse 69
4056 Basel
CHSwitzerland


Website: http://www.warhammer-basilisk.ch
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2012-04-14 17:52
Armeelisten

Schickt uns die AL doch bitte an stefan@wildstyle.ch. Am besten aus dem Online Codex, sprich txt Datei.

written by Wildstyle
2012-04-13 09:09
Neues Imperium

Wir haben uns entschieden, das neue Armeebuch des Imperiums zuzulassen. Beschränkungen sind drin.
Aber ACHTUNG. Die Beschränkungen sind einfach gehalten, um die neuen Elemente zu testen. Maxt die Listen also bitte nicht aus.

written by Wildstyle
2012-03-26 15:18
Bretonen und Oger

- kleine Anpassung der Bretonen-Beschränkungen
- kleine Anpassung des "Basilisken-Szenario" betreffend Oger

written by Wildstyle
2012-03-16 11:29
Aktualisierung

- Die Szenarien wurden aufgeschaltet
- Leichte Anpassungen der Beschränkungen

written by Wildstyle


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.