T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A 30 

Küstenklatschen

Description:
1500P Turnier das an einem Tag stattfinden wird.
4 Spiele werden ausgetragen.
Beschränkungen und genauer Zeitplan folgen.


Organizers: Langbart (Contact), Morkai (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2006-06-10 10:00
End: 2006-06-10 20:00
Seats: 44
Charge: 4 (Box Office: 6 €)
Location:
Haus der Jugend Cuxhaven
Abendrothstraße 25
27474 Cuxhaven
DGermany

Load:
91%

Info: The tournament has ended.

News

2006-06-11 14:19
Turnier ist beendet

Das Turnier ist vorbei und der Rauch und Nebel um die Schlachtfelder Cuxhavens hat sich verzogen.

Die Ergebnisse sind einsehbar und die Bewertung ist eröffnet!

Morkai und ich bedanken uns nochmal bei allen die da waren!
Uns hat es viel Spaß gemacht.

MFG Langbart

written by Langbart
2006-06-08 21:28
Endspurt

Wir konnten erneut 2 weitere Startplätze frei machen.. (Mit viel Aufwand und Mühe)...

Hoffe nun ihr kommt auch alle.. ;)

Langbart

PS: Denkt bitte bei einer Verspätung an den Anruf, Nummer solltet ihr alle haben!

Bei nicht Teilnahme bitte (!) Bescheid sagen.

written by Langbart
2006-06-02 18:08
Weitere Startplätze!

Durch die Absage 2er Spieler haben wir nun wieder 2 Plätze frei, insgesamt können wir auch die Teilnehmerzahl auf 42 erhöhen.

Somit ist eine Anmeldung wieder möglich und ein Startplätz wäre auch relativ sicher falls man er Samstagmorgen vorbei schaut. (Was aber natürlich keine Garantie ist!)^^

MFG Langbart

written by Langbart
2006-04-25 18:57
Armeelisten abgeben!

Da wir schon 10 Plätze über dem maximalen Limit sind wollte ich alle Teilnehmer darauf hinweisen die Armeeliste abzuschicken(Excel-,Word- oder PDF-Datei). Da die Anmeldung erst mit Abgabe dieser Endgültig wird! Hier nochmal die Adresse: F.Draumann@t-online.de

written by Langbart
2006-03-29 15:25
Regeln

Die Regeln stehen jetzt online, dass heißt ganz fleißige Menschen können ihre Armeeliste schon abschicken.

Armeelisten an F.Draumann@t-online.de

MFG Langbart

Regeln

written by Langbart


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.