T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA NE 

Stadtmeisterschaften 2010

BIG Award
Description:
Regeln folgen, werden sich aber wieder an der ETC orientieren.

Organizers: Echsodus (Contact), sith-park (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 5 players per team
Start: 2010-06-12 09:00
End: 2010-06-13 18:00
Seats: 220
Charge: 20 (Box Office: 25 €)
Location:
Eispalast Münster
Steinfurter Straße 113/115
48149 Münster
DGermany

Load:
104%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer 40K - Team
* Flames of War

To the group page

News

2010-07-19 11:06
Fehlerkorrektur

Durch einen Systemfehler wurde leider das Team "Aectomorph Marburg" nicht korrekt gewertet. Alle anderen Teams haben korrekt ihre Punkte erhalten. Die Marburger bekommen ihre mit der nächsten Neuberechnung. Sorry wegen der Umstände und der späten Korrektur.

written by Blackhawk
2010-06-15 17:51
Ergebnisse

So, wir haben es mal wieder geschafft und ich weile langsam wieder unter den lebenden.. ^^
Damit die Ergebnisse online gestellt werden können müssen sich bitte noch drei Spieler von folgenden Teams bei mir melden:

Fight Club Süd
Gladbeck Attack Force
Waldeck

Für diese drei Teams sind die Spieler nicht vollzählig. Ich trage die fehlenden Spieler nach und sobald dies erledigt ist stelle ich die Ergebnisse online.

Ich möchte mich nocheinmal bei allen Helfern für das doch reibungslosen Ablauf bedanken, besonderst auch bei unseren Braunschweiger Helfern die jahrelang immer den LKW mit geladen haben und nun endlich auch einmal mitgespielt haben :)

Das Aufräumen war diesmal nicht so schlimm wie sonst, aber es lag immer noch eine große Menge Müll und vor allem Leergut herum. Ich hoffe beim nächsten Event wird dies noch besser, da wir beim Aufräumer der Halle meist nun noch wenige Helfer haben. Es ist auch nicht schön wenn Spieler am Samstag morgen das erste Spiel zwischen 12! leeren Bierflaschen beginnen müssen.

written by Echsodus
2010-06-10 20:27
Ersatzteam gesucht!

Da wir eine sehr kurzfristige Absage erhalten haben suchen wir nun händeringend ein Ersatzteam bzw. 5 Einzelspieler die wir dann in ein Team stecken könnten.

Wer Interesse hat einfach noch bei Daniel oder bei mir melden. Alternativ einfach Samstag sehr früh bei uns einfinden. Wäre super, da wir sonst leider eine ungerade Anzahl sind.

written by Echsodus
2010-06-10 16:39
Ersatzspieler gesucht

Wir benötigen noch Ersatzspieler, da bei ein paar Teams in letzter Minute noch Spieler abgesprungen sind.
Daher wenn Ihr noch jemanden kennt oder selbst noch Lust habt, dann schreibt mir kurz eine Mail und dann kann ich vermitteln.

written by sith-park
2010-05-21 21:55
Urlaub

So, ich bin dann mal weg! :)
Bei Fragen, Problemen oder ähnlichem wendet ihr euch bitte an einen andern: sith-park oder general Grundmann.
Ich bin ab 5.6. wieder erreichbar, es sei denn der Eyjafjallajoküll lässt uns nicht fliegen, und oder die Griechen streiken ;)

written by Echsodus
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.