T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

KaRoTa 14 Warhammer Fantasy Turnier

Description:
Das Wahrammer Turnier der 14 KaRoTa wird über 3 Runden mit je 2250 Punkten gespielt.

Unbeschränkt


Organizer: KaRoTa-ev (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-05-16 10:00
End: 2009-05-16 18:30
Seats: 24
Charge: 5
Location:
TH Kaiserlautern Gebäude 46
Gottlieb Daimler Straße
67663 Kaiserlautern
DGermany


Website: http://www.karota-ev.de
Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2009-05-18 10:47
Vielen Dank!

Das Turnier ist rum, ich bedanke mich nochmal bei allen spielern. Zum Dank für das tolle Turnier hat mich die KaRoTa Orga nun zum "Chef" der Warhammer Fantasy Abteilung gemacht. Was jetzt heißt das für alles was verbesserungswürdig ist, jetzt jemand da ist der sich drum kümmert.

Bei den eingetragenen Ergebnissen auf T3 habe ich die Softpoints mit eingerechnet. Zuerst dachte ich das system würde die ergebnisse verwässern als 2 Spieler 10 PLätze nach unten gereicht wurden, bis mir auffiel das ich bei diesen beiden die Points nicht eingetragen hatte. Also diese Liste korrekt und "Amtlich" gültig.

Ich hoffe wir sehen uns in einem halben Jahr wieder, oder auf einem anderem Turnier.

Bis dahin Viel Glück

written by KaRoTa-ev
2009-02-07 12:05
Punktgröße erhöht

So nach knapp einer Woche läuft die Diskussion mit der Punktgröße, und da alle der bis jetzt vorangemeldeten Teilnehmer in der Diskussion für eine Punkteerhöhung waren habe ich die Punktegröße um 250 Punkte aufgestockt.

written by KaRoTa-ev
2009-02-01 14:40
Punktergröße erhöhen

Habe den Vorschlag erhalten die Punktegröße des Turniers zu erhöhen
da würde ich gerne die Meinungen der anderen Spieler wissen und habe bei Tabletopwelt einen Thread eröffnet.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=112476

Jeder ist herzlich eingeladen mitzudiskutieren

written by KaRoTa-ev
2009-01-31 15:54
Turnierregelen online gestellt

Die Turnierinfos wurden online gestellt. Konstrukive kritik immer gerne gesehen

written by KaRoTa-ev


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.