T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Franken-Cup

Description:
Der erste Franken-Cup. Das Turnier ist der Abschluss einer 6 monatigen Warhammerliga in Franken. Bitte nur anmelden, wenn ihr auch an der Liga teilnehmt.

Organizers: Ragnar_ (Contact), Drukhi (Contact), Raist10 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-03-22 10:00
End: 2009-03-22 20:00
Seats: 60
Charge: 10
Location:
Jugendtreff
Hockstraße 1
63743 Aschaffenburg
DGermany


Website: http://www.tabletopwelt.de
Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2008-12-17 20:12
Franken - Cup : Endspurt der Vorrunde

Hallo Zusammen,

unter Informationen und Regeln findet Ihr nun die Paarungen für Spiel 4+5 der Vorrunde.
Ebenso sind dort die Erweiterungen/Anpassung der "Hausregeln" zu finden, nachdem mit den Dunkelelfen, Dämonen und Kriegern des Chaos weitere Turniererfahrungen gesammelt werden konnten.

Bis zum 15.02.2009 müssen dann alle ausstehenden Partien bei mir eingegangen sein, damit ich den Finaltag vorbereiten kann! Ebenso bitte ich um Zusendung der ausstehenden Fairness- und AML-Wertungen Euerer Gegenspieler.

Bleibt mir nur noch weiterhin viel Spaß beim Cup zu wünschen.

Bis demnächst,

Thomas ("Drukhi")

written by Drukhi
2008-09-04 19:00
Anmeldeschluß und Regelupdate

Anmeldeschluß wird der 07.09.2008

Bis zum 13.09.2008 (auf Bitte des Schweinfurter WH-Clubs) werden die Paarungen bekanntgegeben.

Informationen, Regeln wurden gestern von Raist10 und mir überarbeitet und aktualisiert.

Schickt Eure regelkonforme Armeeliste für das erste Spiel möglichst bis zum 13.09.2008 an mich (Armybuilder-File wäre möglich/wünschenswert).
Änderungen der Armeelisten sind wie andernorts bereits geschrieben nur nach Spiel 1, nach Spiel 3 und vor dem Finaltag (also nach Spiel 5) möglich.
Die Orga wird die Armeelisten stichprobenartig prüfen. Bei Regelverstößen und/oder nachgewiesenen Armeelistenänderungen außerhalb der möglichen Wechsel erfolgt die Disqualifikation (ich hoffe das bleibt uns erspart).

Schönen Gruß im Namen der Orga,
Thomas ("Drukhi")

written by Drukhi
2008-08-26 09:21
Turnierverlauf, Turnierregeln, Räumlichkeiten...

Turnierverlauf, Turnierregeln, Wertungen, Räumlichkeiten...

... wurden allesamt editiert. Änderungen können noch folgen. Die meisten Ungereimtheiten sollten nun ausgeräumt sein.
Bitte wendet Euch bei Fragen und Anregungen einfach an uns.
Kontodaten für die Teilnahmegebühren folgen demnächst.

Gruß,
Thomas ("Drukhi")

written by Drukhi


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.