T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Legion Im Erfurter Outer Rim I - Store Championship

Description:
“Hello there!” und willkommen im Erfurter Outer Rim, -Store Championship- des Comic Attack Erfurt in Mittelhausen! Wir, das sind Martin “Marthoq” und Johannes “Commander_HoopZ” von den East Lions, laden Euch herzlich zu unserem ersten Star Wars Legion Turnier im Gemeindehaus Mittelhausen ein. Gespielt werden 800 Punkte, 3 Runden Swiss mit bis zu 16 Spielern. Wir freuen uns auf euch!

Organizers: Legion_EOR (Contact), Commander_HoopZ (Contact), Marthoq (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: Legion (SWL)
Start: 2023-11-25 08:30
End: 2023-11-25 19:30
Seats: 16
Charge: 15
Location:
Gemeindehaus Mittelhausen
Kleine Gasse 4
99095 Erfurt Mittelhausen
DGermany


Website: https://legion.gameuplink.com
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2023-07-05 11:15
Preise!!!

Hey Leute! Da sich ja mittlerweile schon einige für unser Turnier angemeldet haben, kommen wir doch mal zum eigentlichen: den Preisen! Das Comic Attack, oder genauer gesagt Henry, hat uns für unser Turnier im November ein Store Championship Kit zur Verfügung gestellt. Gibt also ne Menge Promokarten zu gewinnen. In dem Zuge werden wir bei unserem 16 Teilnehmer Turnier auch einen Worlds Invite herausgeben. Die Plätze 1-3, sowie die schönste Armee werden außerdem mit Gutscheinen für das Comic Attack ausgestattet! Sagt das gerne weiter, ein paar Plätze sind noch zu ergattern! Wir freuen uns auf euch!
Johannes & Martin

written by Commander_HoopZ


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.