T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

2. Freistaat Schlacht - Age of Sigmar

Description:
Herzlich Willkommen bei dem zweiten Age of Sigmar Turnier im Freistaat Thüringen.
Auch dieses mal werdet ihr Herzlich eingeladen zu einen schönen Turniertag bei uns
Es werden 3 Spiele mit 2000Pkt gespielt.


Organizer: Akarnos (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2021-08-14 08:00
End: 2021-08-14 20:00
Seats: 18
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Gasthaus zum weißen Ross
Zur Arnsburg
99707 Seega
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2021-08-07 09:15
Kein Interent in OT Seega und Best Painting

Halle Freunde

Im Ort OT Seega gibt es aktuell kaum oder gar kein Empfang oder gar Internet. Deswegen bringt bitte eure Unterlagen alle mit wegen Online ziehen, druckt es euch aus oder ladet eure Dokumente runter aufs Tablet, Smartphone etc, wenn ihr da Smart seit. Das ist nur für euch als Hinweis. No Rules, No Use.

Außerdem werden wir doch noch ein Best Painting mit rein schieben. Bitte Beachtet dort die Regeln des Best Painting in den Wertungen beim Turnier.

Viele Grüße
Eure Orga

written by Akarnos
2021-07-15 14:46
Listenabgabe

Guten Tag meine Freunde des Würfelwerfens,

bitte vergesst nicht eure Listen bis zum Abgabeschluss loszuschicken zu mir, entweder als Text per Email an mich oder euch auf dem : https://tabletop.to/2-freistaat-schlacht-age-of-sigmar/ladder
abzuegeben. Es kann sein das ihr euch dafür aber auf der seite anmelden müsst, wenn ihr das nicht wollt dann schickt mir eure Liste als TEXT (nicht PDF) zu dann kann ich es für euch da eintragen.

Viele Grüße Orga

written by Akarnos
2021-03-12 12:29
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben

Guten Tag Freunde,

Also leider ist es so das unsere Turnier aufgrund der Corona Situation verschoben werden muss. Ich werde nach aktuellen guten Tagen schauen wegen Termin. Mein Ausblick auf realistische Tage und ohne das es sich mit anderen Turnieren überschneitet werde ich ansetzen den 14.08.21 zu nutzen. Das Turnier wird statt finden. Ihr seit zum Nachholtermin hoffentlich auch wieder Zahlreich so dabei wie es hätte werden können.

Es wird eine 2 Freistaat Schlacht geben!

Mit freundlichen Grüßen
Akarnos (Alex)

written by Akarnos
2021-03-05 08:06
Wacklige Angelegenheiten

Guten Morgen freunde des Miniaturen schubsens,

durch die aktuelle Covid-19 SItuation und auch die steigenden Zahlen vorallem bei uns hier in Thüringen steht das Turnier auf Messerschneide. Aber ich möchte bis dahin noch keine Absage tätigen (oder eher Verschiebung).

Wenn es zum ernstfall kommt dann werde ich eine Verschiebung tätigen.

Mit freundliche Grüßen

Alex (Akarnos)

written by Akarnos


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.