T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

14. WU Turnier Mage Store - Nurgle Edition -

Description:
Langsam läuft das Turnierleben im Mage Store wieder an. Wir starten vorsichtig mit einem Kurz-Turnier mit drei Runden Best of 1. Aufgrund der Pandemie mit Masken und begrenzt auf 8 Personen.

Organizer: ArgusDeadeye (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Underworlds (WUS)
Start: 2020-07-25 16:00
End: 2020-07-25 19:00
Seats: 8
Charge: 5
Location:
Mage Store
Graf-Adolf-Straße 41
40210 Düsseldorf
DGermany


Website: http://www.magestore.de
Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2020-07-24 15:41
Startplatz noch frei

Hallo,

aufgrund einer Krankmeldung wäre ein Startplatz für eine/einen Kurzentschlossene/n noch frei.

written by ArgusDeadeye
2020-07-07 15:20
Begrenzte Teilnehmerzahl

Hallo,
pandemiebedingt sind nur 8 Startplätze möglich. 7 davon sind, Stand heute, bereits vergeben, einen freien Platz hätten wir also noch. Ich bitte daher im Falle einer Anmeldung um eine tatsächlich geplante und auch wahrscheinliche Teilnahme und keine "ich reservier mir mal den Platz und schau dann mal spontan, ob ich Lust und Zeit habe"-Anmeldung.

Grüße aus Düsseldorf,

Fabian

written by ArgusDeadeye


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.