T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T NM A NE 

Battering Rams Advents-Teamturnier

Description:
Die Battering Rams laden ein!
Ein kleines Teamturnier nach dem kleinen Horus (pro Spieler, dh. 2500 Punkte pro Team) zum Start der Adventszeit.

Weitere Infos folgen!


Organizer: KrogGar (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2015-11-28 08:30
End: 2015-11-28 19:15
Seats: 12
Charge: 6 Fr.
Location:
Keller / Clubraum Battering Rams
Stimmerstrasse 112
8200 Schaffhausen
CHSwitzerland

Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2015-10-26 09:26
Dämonen

Da es nun ein Dämonenspieler am Turnier gibt, folgende kleine Regeländerung:
- Die Dämonentabelle wird der einfachheitshalber ignoriert und kommt nicht zum tragen.

written by KrogGar
2015-10-14 09:29
Ersatzspieler und Ungerade Zahl der Teams

Hallo

Zur Info Ersatzspieler: Ich als Orga werde voraussichtlich nicht am Turnier selber mitspielen. Sollte aber jemand Interesse haben und keinen Spielpartner finden, so darf er mich gerne kontaktieren. Ansonsten bin ich Ersatzspieler, falls ein Mitglied eines Teames Krank sein sollte etc.

Ich habe folgende Armeen zur Auswahl: Chaoszwerge, Tiermenschen, Vampire, Khemri, Dämonen und ggf. Hochelfen.

Ungerade Anzahl Teams:
Sollte es eine Ungerade Anzahl Teams geben, muss ich leider dem letzten Team, dass eine korrekte Armeeliste eingesandt hat, absagen, da ich nicht die Kapazität habe, ein ganzes Team als Ersatz aufzubieten. Danke für euer Verständnis.

written by KrogGar
2015-10-07 16:54
Regeln + Ablauf sind Online!

Regeln und die wichtigsten Infos zum Ablauf etc. sind nun Online!

Listen können entsprechend per Email an krisleibundgut@hotmail.com gesandt werden!
Bitte haltet im Betreff fest, dass es um das Advents-Teamturnier handelt, da ich gleichzeitig noch ein anderes Turnier organisier, und kein Durcheinander mit den Listen haben möchte =)

Danke!

Freue mich über eure Teilnahme!

written by KrogGar


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.