T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

16. Osnabrücker Gnoblarcup

Description:
Der Gnoblar Cup geht in die 16. Runde. Im August 2014 ist die Spvgg Osnabrück e.V. wieder zu Gast beim Rubicon e.V. Gespielt wird ein Warhammer-Fantasy-Turnier als Einzelturnier mit 5 Spielen.

Organizers: blood (Contact), bernsi (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2014-08-23 10:00
End: 2014-08-24 16:30
Seats: 26
Charge: 7
Location:
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9
49074 Osnabrück
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2014-08-19 05:39
Ausgebucht

Moin Leute,

wir sind nun ausgebucht!
Wir freuen uns schon auf euch!

Bis Samstag,
Björn

written by bernsi
2014-08-11 06:54
mehr Plätze

Moin,

da wir nur noch einen freien Platz hatten, haben wir uns überlegt die Kapazität noch ein wenig aufzustocken.
Wer noch Bock hat mitzuspielen ist herzlich Wilkommen!

Gruß,
Björn

written by bernsi
2014-05-18 17:48
Turnierinformationen hinzugefügt

Moin,

da schon die ersten Anfragen kamen, habe ich mal die Turnierinformationen aktualisiert.
Infos zu den Szenarien und Missionen folgen in Kürze...

Gruß,
Björn

written by bernsi


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.