T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA 30 

Küstenklatschen II

Description:
1500P Turnier, ohne mitspielende Organisatoren und mit massig Schiedsrichtern..;)

Organizers: Langbart (Contact), Morkai (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2006-09-30 10:00
End: 2006-09-30 20:00
Seats: 44
Charge: 5 (Box Office: 8 €)
Location:
Haus der Jugend Cuxhaven
Abendrothstraße 10
27474 Cuxhaven
DGermany

Load:
82%

Info: The tournament has ended.

News

2006-10-01 13:41
Turnier beendet!

Hallo Leute,
Wir möchten uns nochmal bei allen die da waren für den schönen Samstag bedanken.
Die Ergebnisse sind online und die Bewertung ist eröffnet!
Hoffentlich sehen wir uns beim Küstenklatschen 3 erneut.

MFG
Morkai und Langbart

written by Langbart
2006-09-18 20:35
Armeelisten

Hallo
Möchte noch mal kurz daran erinnern, dass am Samstag dem 22.09. Alle Armeelisten eingereicht sein sollen.
Also an alle die das noch nicht getan haben:
Schnell hinsetzen und bis Samstag abschicken. (Da wir noch in Kategorien einteilen sollen ist es wichtig, dass die Listen relativ zeitig da sin)

Wer mit der Bahn anreisen möchte und den Weg vom Bahnhof nicht kennt kann mir gerne ne Mail schreiben.

Langbart

written by Langbart
2006-08-09 15:59
Beschränkungen Überarbeitet!

Wir haben nur zu den allgemeinen Regeln ein Kategorie-System addiert.
Genauer erklärt wird dieses System bei den Regeln!

Regeln

MFG Langbart

written by Langbart
2006-07-09 14:09
Informationen und Regeln

Die Allgemeinen Beschränkungen,
Armeeauswahlen,Aufstellungsregeln und
Wertung sowie der Zeitplan
sind nun Online.

MFG
Morkai

written by Morkai
2006-07-02 19:46
Anmeldung gestartet!

Da nun der 01. 07. schon an uns vorbeigezogen ist, ist die Anmeldung zum 2.ten Küstenklatschen eröffnet.
Anmeldung

Aufgrund des Erscheinens des neuen Regelbuches haben wir uns dafür entschieden diesmal nur durch Überweisung die Anmeldung endgültig werden zu lassen.

MFG Langbart

written by Langbart


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.