T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Preise!!!

(Permalink)Legion Im Erfurter Outer Rim I - Store Championship - Preise!!!
2023-07-05 11:15

Hey Leute! Da sich ja mittlerweile schon einige für unser Turnier angemeldet haben, kommen wir doch mal zum eigentlichen: den Preisen! Das Comic Attack, oder genauer gesagt Henry, hat uns für unser Turnier im November ein Store Championship Kit zur Verfügung gestellt. Gibt also ne Menge Promokarten zu gewinnen. In dem Zuge werden wir bei unserem 16 Teilnehmer Turnier auch einen Worlds Invite herausgeben. Die Plätze 1-3, sowie die schönste Armee werden außerdem mit Gutscheinen für das Comic Attack ausgestattet! Sagt das gerne weiter, ein paar Plätze sind noch zu ergattern! Wir freuen uns auf euch!
Johannes & Martin

Written by Commander_HoopZ
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.