T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Neue Infos

(Permalink)Deutsche Malifaux Meisterschaft 2019 - Neue Infos
2019-10-24 22:56

Teamschutz:
Da wir 6 Runden spielen wird es in den ersten 2 Runden Teamschutz geben. Das heißt wir werden nach Möglichkeit vermeiden dass ihr gegen die gleichen Leute spielen müsst, mit denen ihr zu uns gekommen seid. Tragt dazu bei der Anmeldung auf T3 ein entsprechendes Team ein, damit wir das berücksichtigen können. Falls ihr das nachträglich nicht mehr editieren könnt schreibt mir einfach eine kurze Info, dann kann ich das abändern.

Herausforderungen:
Es dürfen für die erste Runde Herausforderungen ausgesprochen werden. Ihr habt euren Erzfeind auf der Teilnehmerliste entdeckt? Dann vereinbart gerne ein Aufeinandertreffen in Runde 1! Schreibt mir auch hierfür einfach eine kurze Info. Natürlich müssen beide Spieler zustimmen, sonst entscheidet wie gewohnt das Los über eurer Pairing.

Video Dokumentation:
DerSkalde wird an einem der Tische eine Kamera aufbauen und die dort ausgetragenen Spiele aufnehmen. Daraus wird er eine Reportage über die Meisterschaft bauen und auf seinem YouTube Kanal veröffentlichen. An diesem Tisch wird vorwiegend immer eines der Top-Spiele statt finden. Sollte jemand nicht gefilmt werden wollen (was absolut verständlich und in Ordnung ist) bitte einfach kurz bescheid sagen, dann werdet ihr einfach nicht an diesen Tisch gepairt. Das werden wir auch am Turniertag noch einmal kommunizieren und euch die Möglichkeit dazu geben. Für weitere Fragen hierzu könnt ihr euch auch direkt an Julian DerSkalde wenden.

Written by Orkpopper
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.