Results |
1. Soll Forgeworld integriert werden? – nach der Projekt Regelung "FW auf TTM Turnieren" Link: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/221178-Kick-off-Forgeworld-beim-TTM-Format |
Ja |  | 117 (43 %) |
Nein |  | 157 (57 %) |
2. Wie hoch sollen die gespielten Punkte auf TTM Turnieren sein? |
1650 |  | 79 (29 %) |
1850 |  | 195 (71 %) |
3. Wie soll die Armeezusammenstellung strukturiert sein? |
Maximal 2 Fraktionen, bis zu 3 Kontingente |  | 120 (44 %) |
Maximal 2 Fraktionen, unbegrenzte Anzahl Kontingente. |  | 49 (18 %) |
Nur 1 CAD und 1 AD, maximal 2 Fraktionen |  | 58 (21 %) |
1 Metakontingent oder 2 beliebige (nicht-Meta)-Kontingente |  | 47 (17 %) |
4. Soll die Doppelung von Detachments verboten werden? (Dies hat keine Auswirkung auf die Zusammenstellung von Meta-Kontingenten.) |
Ja |  | 166 (61 %) |
Nein |  | 108 (39 %) |
5. Sollen Gigantische Kreaturen und Superschwere Fahrzeuge begrenzt werden? |
Nein |  | 81 (30 %) |
Ja, nur eine "Gigantische Kreatur" oder "Superschweres Fahrzeug" pro Armee |  | 133 (49 %) |
Ja, jede "Gigantische Kreatur" oder "Superschweres Fahrzeug" nur einmal pro Armee |  | 60 (22 %) |
6. Sollen Bündnisgrade beschränkt werden? |
Nein |  | 121 (44 %) |
Ja, keine "Come the Apocalypse" Verbündeten |  | 108 (39 %) |
Ja, keine Verbündeten |  | 45 (16 %) |
7. Wie soll das Auslöschen eines Spielers bewertet werden |
Das Spiel endet sofort und der Sieger gewinnt mit Höchstpunktzahl. |  | 49 (18 %) |
Das Spiel wird mit allen verbleibenden Zügen zuende gespielt – der Verlierer muss die Züge des Siegers zwecks Punkte überwachen |  | 104 (38 %) |
Das Spiel endet sofort und der Sieger erhält je nach der aktuellen Runde folgende Punkte – 1 bis 3 Runde + 20 Punkte – 4 Runde + 15 Punkte – 5 Runde + 10 Punke – 6 und 7 Runde + 5 Punkte |  | 121 (44 %) |
8. Wie soll das Punktesystem aufgebaut sein? |
20er Matrix, Z.B.: Spieler A erhält 15 Punkte und Spieler B 10 Punkte – Damit hat Spieler A 5 Punkte mehr erspielt und das Spiel endet 12:8. Link: http://www.tabletopmasters.de/2016/04/02/rules/ |  | 142 (52 %) |
Prozentsystem, Z.B.: Spieler A erhält 15 Punkte und Spieler B 10 Punkte – Erspielte Punkte in dem Spiel sind 25 – Davon hat Spieler A 60% erspielt und Spieler B 40% - die Prozentwerte werden als Punkte vergeben. |  | 132 (48 %) |
9. Sollen Regelanpassungen zwecks Balancing vorgenommen werden? |
Ja |  | 130 (47 %) |
Nein |  | 144 (53 %) |