T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Knights of the Table

Club Details
Name: Knights of the Table
Contact: Sidarius_Calvin (Contact), Death_Angel (Contact)
Meeting Place: St. Gallen
Address: Wassergasse
9000 St. Gallen
CHSwitzerland
Description: Wer wir sind:

Die Knights of the Table sind ein Verein von begeisterten Tabletop-Spielern aus dem Grossraum St. Gallen, bzw. Raum Ostschweiz. Das Einzugsgebiet unserer Mitglieder erstreckt sich vom Rheintal bis ins Toggenburg und vom Appenzellerland bis zum Bodensee. In unserem Verein sind alle Altersklassen vertreten. Anfänger wie Veteranen messen an den Spieltischen ihr Können.

Was wir tun:

Ziel des Vereines ist es, den Kontakt der Spieler untereinander zu fördern. Daher veranstalten die Knights of the Table mindestens einmal im Monat einen Spieltreff. An diesen Treffs kann nach Lust und Laune gespielt, Figuren bewundert und gefachsimpelt werden. Grundsätzlich spielen wir alle Spiele, welche unter die Rubrik "Tabletop" fallen. Schwerpunkte bilden aktuell klar die beiden Spielsysteme Warhammer 40'000 von Games Workshop sowie Flames of War von Battlefront. Natürlich werden auch verschiedene andere Sachen bei uns gespielt. Um diesem Zweck gerecht zu werden, verfügen wir über eine stattliche Sammlung von Vereinsgelände, welche ständig erweitert wird. Um uns im sportlichen Wettkampf messen zu können, veranstalten wir pro Hauptsystem mindestens ein Turnier pro Jahr und halten ebenfalls guten Kontakt zu anderen Schweizer Tabletop-Vereinen.
Website: http://www.knightssg.ch/
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 16 listed members:

Wasi_Invictus
Wasi_Invictus


©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.