T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars Legion "Training für den Norden" Turnier - Information and Rules

Hallo an euch alle,

Ich freue mich euch im Herzen vom Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.

Diesmal aus dem Heroes INN einen Comic Laden mit Großer Spielfläche der den Sonntag für uns aufmachen wird.

Anmeldung / Bezahlung
Die Anmeldung für das Turnier ist fest, wenn das Startgeld auf unser untenstehendes Konto eingegangen ist.
Wir versuchen die Anmeldeliste jeden Tag aktuell zu halten. Sollte es eine Überbelegung geben, melden wir uns bei euch. Zudem bieten wir jedem von euch daraufhin an, auf die Warteliste zu kommen oder das Geld zurückzubekommen. Die Informationen zur Bezahlung erhaltet ihr per Email, sobald ihr euch angemeldet habt.

Regeln
Gespielt wird nach dem aktuellen Organized Play Dokument von Fantasy Flight Games im Schweizer System. Die Dauer einer Runde beträgt 155 Minuten.


Zeitplan
Doors open 9:00.
Bitte bis 09:30 Uhr zur Anmeldung erscheinen, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat muss damit rechnen das sein Platz an jemand anders vergeben wird.


Was muss ich mitbringen?
Eure Armee mit allen dazugehörigen vollständig zusammengebauten Figuren und alle Tokens, Marker, Karten. Original Würfel und Messwerkzeuge sind mitzubringen.
Die Figuren müssen nur zusammengebaut sein, noch bestehen wir nicht auf eine Bemalpflicht.


Bemalung:
Es wäre schön wenn eure Minis bemalt sind. Neueinsteiger sind auch immer herzlich willkommen und können auch ohne bemalte Figuren mitspielen.



Preise:
Werden unsere Promo Karten ausspielen. Sowie einen Limited Luke Skywalker


Bezahlung:
Paypal: Danielstabletopwelt@gmail.com 20 Euro für Freunde und Bekannte.


Datenschutz
Aufgrund der Datenschutz Verordnung muss jeder Turnierteilnehmer eine Datenschutzvereinbarung unterzeichnen. Diese liegt bei der Orga aus und muss vor Beginn des Turniers unterschrieben

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.