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Salzburger Slaughterfest I. - Information and Rules

Turnierregeln Salzburger Slaughterfest I.

Allgemein sind alle Modelle erlaubt, die bis dato erhältlich sind! Keine Proxies!

Bitte eure Armeelisten in ausgedruckter Form mitnehmen.

Die Armeeliste dürfen maximal 50 Punkte unter der angegebenen Punktegröße liegen! (z.B. muss in einer Liste für 750 Punkte mindestens 700 Punkte belegt werden!


SZENARIOS: 0-40 Punkte

Szenario 1: Claw & Metal

Punkte: 350

Spieldauer: 6 Runden zu 7 Minuten/Zug

Beschreibung: Das Spiel endet bei Warcaster/Warlockkill oder nach 6 Runden. Es gibt SP Bonuspunkte wie schnell der Warcaster/Warlock getötet wird.

Runde 1+2: 5 SP
Runde 3: 4 SP
Runde 4: 3 SP
Runde 5: 2 SP
Runde 6: 1 SP

Szenario 2: Domination

Punkte: 500

Spieldauer: 6 Runden zu je 8 Minuten/Zug

Beschreibung: Siehe Prime Remix/Primal Regelbuch. Wer das Missionsziel erreicht erhält 8 SP extra. Warcaster/Warlockkill beendet das Szenario nicht.

Szenario 3: Moshpit

Punkte: 500

Spieldauer 6 Runden zu je 8 Minuten/Zug

Beschreibung:

Vom Mittelpunkt aus wird ein 20 Inch großer Kreis markiert. Derjenige Spieler, der ab Ende der 2. Runde seine Modelle im Moshpit hat, während der Gegener keine Modelle drinnen hat) erzielt 8 SP extra und hat das Missionsziel erreicht.(Das Spiel wird trotzdem zu Ende gespielt. Fliehende Einheiten, abgeschaltene oder zerstörte Warjacks sowie "wilde" Warbeasts zählen nicht, falls sie sich im Kreis befinden.

Szenario 4: Wild Fire

Punkte: 750

Spieldauer: 6 Runden zu je 10 Minuten/Zug

Beschreibung: Siehe Hordes Regelbuch. Warcaster/Warlockkill beendet das Szenario nicht.



SIEGPUNKTE:
-Abgeschaltete Jacks geben 1/2 Siegpunkte.
-Zerstörte Jacks (min 3 Systeme zerstört) geben volle Siegpunkte. (auch abgeschaltete Warjack, die nachher noch zerklopft werden geben volle Siegpunkte.)
-Vernichtete Jacks/Warbeast´s (keine Box übrig ) geben natürlich volle Siegpunkte.
-Weiter hin gilt sobald ein WC/WL gekillt wurde schalten sich alle seine Jacks ab und geben 1/2 Siegpunkte. (s.o.)Ebenso geben Warbeasts 1/2 Siegpunkte wenn sie "wild" gehen und vom Schlachtfeld rennen.
- ATTRITION: Sollte eine Einheit 50% oder weniger ihrer Anfangsstärke besitzen, wird dem Gegner 1 Siegpunkt gutgeschrieben.
- MOVE OUT!: Sollte eine Einheit/Modell nach Beendigung des Spiel innerhalb der Aufstellungszone befinden, wird für des Modell/Einheit dem Gegner 1 Siegpunkt zusätzlich gutgeschrieben.

PUNKTEWERTUNG:

Es wird bei jedem Spiel die Differenz der SP berechnet und folgende Tabelle zu Rate gezogen:

350&500 Punkte

SP----------TP
0-1---------5:5
2-4---------6:4
5-7---------7:3
7-10--------8:2
11-14-------9:1
15+ --------10:0

BEMALWERTUNG: 0-5 Punkte

1. +1 TP 50 % der Armee bemalt
2. +2 TP 75 % der Armee bemalt
3. +3 TP 100 % der Armeee bemalt
4. +1 TP wenn alle Bases gemacht sind
5. +1 TP entweder für eine sehr schön bemalte Armee oder für nennenswerte Umbauten

Die Turnierleitung wird die 4 schönst bemalten Armeen auswählen und die Turnierteilnehmer stimmen über die bestbemalte Armee ab, um den „Best Painted“ Titel zu vergeben.

FAIRNESSWERTUNG: 0 - 9 Punkte

Jeder Spieler erhält automatisch 5 Fairnesspunkte!

Jeder Spieler darf am Ende der letzten Schlacht einen Great Game (=GG) und einen Bad Game (=BG) Punkt verteilen. (Man muss auch keinen der beiden vergeben wenn man nicht möchte!

Ein GG Punkt gibt einen Fairnesspunkt mehr!

Ein BG Punkt zieht einen Fairness Punkt ab!

Der Spieler mit den meisten Fairnesspunkten wird zum „Fairsten General“ gekürt!

Sollten zwei oder mehrere Spieler die gleiche Punkteanzahl haben, gewinnt derjenige mit den meisten Turnierpunkten. (Trotz Leistungsschweinattitüde trotzdem ein netter Kerl!)


TURNIERPREISE:

Champion Münze

Best of Faction Münzen

Bemalpreis

Fairster General Preis

Trostpreis

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