T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - News 14.07.2022

(Permalink)Baltic Cup IX - Preparation - News 14.07.2022
2022-07-14 12:43

Hallo liebe Teilnehmer,

wir wollen jetzt auch noch einmal offiziell verkünden, dass wir den ersten „Rent a Judge“ bei uns als Head Judge begrüßen dürfen. Limm von den Kings oft he Hill ist schon seit längerem in der TTS und Target Priority Discort Szene ein meistgefragter Judge und wird auch bei uns bestehende Fragen souverän beantworten.
Somit ist BEL als Head Judge abgelöst und wird uns als Springer zur Verfügung stehen. Also freut Euch auf ein geiles Wochenende in Hamburg und wir sind mehr als froh, dass die deutsche Szene noch ein Stück weiter zusammenrückt.

Wir sehen uns in Hamburg, Euer BC Team

Written by Baltic_Cup_Kiel
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.