T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Infinity ITS ̶i̶̶m̶̶ ̶̶F̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶H̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ in Stuttgart - Information and Rules

Allgemeines:
Es gelten die offiziellen ITS Season 8 Regeln in der deutschen Fassung.
Gespielt werden 3 Spiele der Kategorie "Kombinierte Einsätze": Feuergefecht, Antennenfeld, Streng Vertraulich
Mittlere Stufe: 300 Punkte, 6 SWK, ohne Kommando.
Es sind zwei Listen der gleichen Fraktion zugelassen.

Bitte bringt zum Turniertag ausreichend ausgedruckte Armeelisten für die Orga und eure Gegner mit. Eure ITS Pins schaden auch nicht, wenn ihr für das international Ranking Punkte haben wollt.
Informationen zur Bezahlung der Startgebühr schicken wir euch einige Wochen vor dem Termin. Bitte bringt eure benötigten Spielmaterialen (Maßbänder, Schablonen, Würfel, Marker...) selber mit.

Proxies sind grundsätzlich erlaubt. Achtet aber bitte darauf, dass eure Mitspieler diese eindeutig als solche erkennen können. Dies gilb ebenfalls für sämtliche Marker und Tokens. Im Zweifelsfall solltet ihr Proxies im Vorfeld mit uns abklären, ansonsten liegt die Entscheidung bei euerm Mitspieler!

Besonderheiten:
Für alle Entfernungen gelten die Maße Inch / Zoll!

Das Zeitlimit pro Spiel beträgt für jeden Spieler 60 Minuten. Dies umfasst die eigentliche Aufstellung, sowie alle 3 Spielzüge. Die Spieler übernehmen die Zeitnahme eigenständig (bitte bringt Schachuhren oder Schachuhr-Apps mit). Zeitgutschriften für Anfänger sind möglich (bitte im Vorfeld klären).

Zusätzliche Minitasks werden am Turniertag bekannt gegeben.

Verpflegung:
Wir haben eine etwas längere Mittagspause, sowie eine Kaffepause eingeplant. Getränke und eine warme Mahlzeit können vor Ort von uns erworben werden. In den näheren Umgebung findet sich zudem ein Supermarkt, eine Bäckerei sowie so ziemlich alles an schnellem Essen, was man sich wünschen kann...vom Burrito bis zum Burger.

After-Show-Event
Alle, die nach einem solchen Tag noch nicht genug haben laden wir zum Ausklang auf eine entspannte Runde TAG-Deathmatch ein...gerne auch bei einem Bier oder zwei...oder wie ich kürzlich gelernt habe: BEERFINITY!!!

Die Regeln dazu gibts hier (für umsonst): http://www.beastsofwar.com/infinity/tag-deathmatch-free-rules/

Zeitplan:

10:00 Begrüßung und Organisatorisches
10:30 Runde 1 (Firefight)
12:30 Mittagspause
13:30 Runde 2 (Antennas Field)
15:30 Kaffeepause (ohne Kaffee :( )
16:00 Runde 3 (Highly Classified)
18:00 Spielende
ca. 18:30 Siegerehrung
19:00 After Show Events: Beerfinity, TAG Deathmatch, Zombiemods

Der Nicolas hat einen wunderbaren und witzigen MOD für Infinity für euch parat...mit Zombies...besser wirds nicht! Wer Lust auf sowas hat, die Afterschow ist der richtige Rahmen! Zu finden ist der MOD hier:

https://www.facebook.com/download/preview/650704101744512



Wir freuen uns auf euch und halten euch auf dem Laufenden!

Stand: 18.03.2017

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.