T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Fantasy ÖMS 2006 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
A (1.5)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
C (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

D (4.3)

Assortment 
E (4.7)
Price 
D (4.5)
Flavor 
D (3.6)

Given Votes: 41 / 80 (51%)



Comments* about the tournament (15)
#15tanis-halbelf

war sehr gutes turnier danke an org.

#14EmU

Ein weiteres Problem tauchte auf als ein Freund und ich gegeneinander spielen mussten aber gemeinsam die Armeelisten entworfen haben und sie somit auswendig gewusst hatten da die Turnierleitung diesbezüglich nicht fähig/in der Lage war bei uns anzurufen obwohl wir die Telefonnummer angegeben hatten und nur 5 minuten Verspätung aufzuweisen hatten!! Als wir ankammen behauptete ein Schiedsrichter unverständlicherweise das auch noch angerufen wurde was aber stark zu unterstellen ist da wir keinen einzigen Anruf aufweisen konnten!
MFG



Comment of the organizer(s):
Servus...

um das klar zustellen, laut Homepage ist die halle am Samstag ab 09:00 Uhr offen und die Meldung dass Ihr da seid sollte bis 9:30 Uhr gelaufen sein... die Spiele sollten um 10:00 Uhr beginnen und Ihr seid nach 10 Uhr angekommen... wer schon mal ein Turnier organisiert hat, weiß, dass da einiges zu tun ist.... wenn ich da jeden anrufen der nicht auftaucht und vielleicht auch gar nicht zum Turnier kommen will oder kann hab ich viel zu tun!
Bitte nicht böse sein, aber wenn jemand merkt, dass er zu spät dran ist, kann er auch mich anrufen (Nummer war ja auch auf der HP, aber wie man gesehen hat ist auch das lesen der Turnierangaben nicht jedermanns Sache!).

Gruß zweifler
#13Greenarcher

War die lange Anreise auf jeden Fall wert, bin nächstes Jahr sicher wieder dabei! Toll, dass es Leute gibt die sowas auf die Beine Stellen!

#12Alberik

Im ganzen war es ein tolles Turnier. Die Bemalwertung, naja, sollte mehr enthalten als nur vorhanden und sehr gut. Ich finde ein größer Punkte unterschied zwischen fertigen und halbfertigen Armeen wäre angebracht

#11EarinShaad

Drittes Mal ÖMS, war wieder echt super, bin nächstes Jahr sicher wieder mit dabei!

#10supermitch

Mein bestorganisiertes Turnier bis jetzt, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

#9Raghnath

Äußerst angenehme Turnieratmosphäre, nette Gegner, jederzeit wieder...

#8Punktepunker

Alles in allem ein gelungenes Turnier. Über die Bemalwertung lässt sich streiten.
Das Catering hat die Bezeichnung als solches nicht verdient. Lange Wartezeiten und viel zu teuer.

#7Brazork

War gerne dabei beim Turnier, hat viel Spaß gemacht!
Dass allerdings eine fertigbemalte Armee nur einen halben Punkt mehr erhält als eine unfertigbemalte - Da kann was bei der Art und Weise, wie die Bemalwertung durchgeführt wird, nicht stimmen! :(

#6JonnySilverhand

It was a really nice tournament, except for the army comp rules. Hope to see everyone next year!

#5Hoti

Im Großen u. Ganzen eine gelungene Veranstaltung.
Danke an Michael u. das Team.

#4KazaDooM

Catering war leider extrem schlecht ... ich sag nur 3.50 für ein paar lauwarme Würschtel ....

#3Sarakass

Ich finde das Bewertungssystem sollte dringenst geändert werden (sehr unausgewogen)

#2JimmyGrill

Sehr gutes Turnier insgesamt; nächstes mal aber bitte Bemalwertung nicht mitten unter dem Spiel...

#1Taranus

Tolles Tunier - lohnt sich echt hinzukommen; nächstes Jahr wieder !

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.