T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Spielen in Berlin XV - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.6)
Referees 
C (2.6)

Games

B (2.5)

Scenarios 
C (2.7)
Tables 
C (2.6)
Terrain 
C (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 14 / 36 (39%)



Comments* about the tournament (4)
#4GoleM

Sehr schönes Turnier, immer wieder gerne. Einzige Kritik gilt den Szenarios, würde eine Überarbeitung vorschlagen.

#3schimmelpilz

Sehr schönes Turnier, wie immer :-)
Einziger Kritikpunkt sind bei mir die Szenarien: Ich finde besonders, dass durch das 3. Szenario die Punktwertung stark verfälscht wird...

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, dann bin ich bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.

#2Mr_Waffles

Bin nun schon zum 2ten Mal bei Eurem Turnier gewesen und ich muß sagen, es hat wieder einmal großen Spaß gemacht. Tolle Gegner, die man ja nun auch schon kennt und auch bei anderen Turnieren in Berlin kennengelernt hat. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß.
Ich schließe mich mit meiner Kritik den Anderen an, was das Szenario mit dem Brechen angeht. Bitte beim nächsten Mal lieber 500 Punkte Bonus dazu, als gleich 20:0. Ansonsten kann ich nur loben, weiter so. Komme beim nächsten Mal gerne wieder. Danke

#1Benjamin

War mal wieder ein lustiges Tunier hat mir auch echt spaß gemacht, wenn ich das nähste mal dabei bin verlier ich nicht

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.