T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Die Schlacht am Isartor I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
C (3)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (2.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 6 / 12 (50%)



Comments* about the tournament (3)
#3DarkDanger

Es war ein bisschen eng aber OK. Sonst war alles super. Zur Fairness der Listen kann ich nicht viel sagen, ich denke es war normal und ausgewogen. Würde in jedem Fall wieder mitmachen. Viele Grüße!

#2Almecho

Für mich persönlich braucht es keine einstündige Mittagspause; 20-30 Minuten zwischen den Runden, um was zu trinken, ein Brot zu essen, etc funktioniert gut für mich. Ich verstehe aber, dass das auch der Lokalität geschuldet war - es ist also weniger Kritik an der Orga des Turniers, als vielmehr an dem Veranstaltungsort und ggf. für zukünftige Veranstaltungen.
Als neuer Spieler insgesamt und auch auf einem Turnier (klar) empfand ich sowohl die Atmosphäre beim Spielen mit meinen Mitspielenden, als auch (und im Besonderen) die Orga als sehr angenehm. Ich könnte formulieren: Ich wurde gut abgeholt... ????
Die Bewertung der Armeelisten - Fluff vs Powergaming - habe ich ausgelassen, weil ich einfach überhaupt keine Ahnung habe, ob das jetzt Powerlisten waren oder nicht - die Spiele selbst waren sehr angenehm und spannend zu spielen, von daher gibt es so gesehen auch keine Klagen über die Listen meiner Mitspielenden.

#1Logain

Zwei Vorschläge:
1. Mission Dar wings, dark words raus => Dauert oft zu lange und ist vor allem für Anfänger kompliziert.
2. List-Lock auf Stats bereits am Vorabend. So kann man sich die Listen der Gegner im Vorfeld noch in Ruhe ansehen. Spart Zeit bei der Listenauswahl während des Turniers.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.