T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Tabletop HIVE Cup The 9th Age - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
C (2.6)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 7 / 16 (44%)



Comments* about the tournament (4)
#4Sir_Robin

Tolles Turnier!
Zu den Maps:
Die offiziellen Maps sind leider (überwiegend) so ausgeglichen gestaltet, dass derjenige der die Seitenwahl hat hieraus fast keinen Vorteil ziehen kann.

#3Mordhorst

Sehr gutes und motivierendes Turnier, gut organisiert mit sehr freundlicher Orga und sehr guter Verpflegung, wirklich empfehlenswert!
Die Zeit war immer ausrecheind, weil ich oft recht zügig meine Einheiten wegräumen durfte :-) Mir kamen die Tische vom Gelände her sehr offen vor.
Trotz bescheidenem Ergebnis gg sehr erfahrene Spieler hatte ich viel Spaß, Danke für die Organisation!

#2TheHoodedMan

Vielen Dank für das Turnier.
Ja, die Zeit liegt eher an manchen Spielern aber da könnte man ein bisschen drauf schauen, schlimm fand ich es aber nicht.
Die Maps waren ja die offiziellen. Mir kam es so vor, als ob unpassierbares Gelände eher am.Rand geparkt war. Ich finde es interessanter wenn auch im Zentrum nicht alles offen ist und man seine Armee evtl splitten muss.
Mir hat es insgesamt super gefallen und ich hoffe dass sich demnächst noch der eine oder andere Neu/ Wiedereinsteiger dazu gesellt.

#1Lupo

Hey, Danke für das Turnier, coole Location, lecker Essen und mal paar neue, nette Gegenspieler.
Einziger Kritikpunkt der Zeitplan, darauf etwas besser achten.

VG Erik

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.