T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Badische Batscherei - Volume 11 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 5 / 18 (28%)



Comments* about the tournament (5)
#5Orkboss

komme gerne wieder und wahr wie immer ein sehr schönes Tunier . habe auch so viel spass gehabt und danke für den x ten sonder preis . Bin ja bald der sonderpreis inhaber aber man sollte doch sehen was welche modelle sind

#4Daemonic

Sehr gutes Turnier , gerne wieder . Beamer ist halt super , kann man immer schauen . Verpflegung Top , würde ich immer so machen , immer Kaffee da ... Spiele um Platz 1 vielleicht nicht nebeneinander da wie geschehen Absprachen getroffen werden was natürlich ein Geschmäckle hat . Ansonsten alles Top, weiter so .

#3mr-modmoto

war wieder sehr cool, vielen Dank Dominik, bin gerne wieder da =)

War auch echt kein Thema mit der Selbstbedienung, habe mich mit dem Döner und den vorhandenen Bäcker/Kuchenangeboten perfekt versorgt gefühlt. Wenn das für euch leichter wäre, würde ich empfehlen das immer so zu machen. Chilli ist zwar lecker, aber wirklich nicht notwendig, da die Lösung so auch sehr gut passt.

#2Feaynnewedd

3h Zeit würden reichen (pro Spiel) 3:15 sind natürlich auch okay. Vll beim nächsten Mal Bescheid sagen, dann können Spieler, die haben, ja Terrain mitbringen - dann wird's etwas schicker. Catering ist zwar nett, aber nicht nötig, Döner um die Ecke voll ausreichend. Genug Kaffee war da! Also alles Top ;-)
Vielen Dank an Domi und Max!

#1Rock-n-Roll

Prima Location, sehr guter Zeitplan, kaum Verzögerungen.
Komme gern wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.