T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

12. Tournament of Contempt - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 6 / 26 (23%)



Comments* about the tournament (3)
#3Fingore

Zum ersten mal da gewesen und absolut überzeugt, da sind Leute dran und dabei die Bock haben, komme gerne wieder wenn es zeitlich passt.

#2Sam_The_Sham

Angenehme Atmosphäre, sehr nette Gegner, kompetente und bemühte Judges. Mein erstes Turnier hätte nicht besser laufen können.

#1Alexander

Ein gelungenes erstes Turnier. Es war eine familiäre Atmosphäre, alle Beteiligten waren super nett und gut drauf. Als Noob wurde man von allen Seiten abgeholt und fair behandelt. Der Ablauf war sehr gut durchorganisiert, ich hätte es nicht für möglich gehalten drei spiele an einem Tag zu schaffen. Die Parkplätze sind überwiegend Parkhäuser und für Düsseldorf ist ein Tageskurs von 15€ noch ein Schnäppchen. Meine Gegner im Turnier waren alle super fair, hilfsbereit und haben mir am Schluss noch wertvolle Tipps gegeben. Leider hatte ich das Pech mein erstes Spiel gegen den Turniersieger zu spielen. Trotzdem sehr nett, hilfsbereit, hat mir die Zeit als Anfänger gegeben und mir immer alles erklärt. Fazit: Sehr gutes Turnier mit toller Atmosphäre, vor allem durch die Teilnehmer und Orga. Immer wieder gern!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.