T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Big Trouble Maker Cup - Koblenz - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 14 / 22 (64%)



Comments* about the tournament (9)
#9Pee-Nut

Danke fürs Turnier! Athmosphäre war klasse.

Das mit den Tischen und Missionen war natürlich seltsam, aber aus meiner Sicht einfach dem Gelände geschuldet was zur Verfügung stand; verbuche Ich persönlich
als "Geburtsschmerz" bei einer sich neu entwickelnden Turnierserie.

Ich freue mich aufs nächste Mal.

#8Kalbel

Tip Top Turnier, mega Kommunikation seitens der Orga, Tische mit den verschiedenen Layouts/Missionen. Hat richtig Bock gemacht, kein Standardbrei, gemischtes Teilnehmerfeld, mit ein paar richtig coolen Granaten, ick komme gerne wieder!

#7Boostvenom

Meiner Meinung nach warten die Tische plus das Gelände super Cool, auch wenn ich zweimal die gleich Mission spielen müsste. Organisation war auch sehr gut, hat alles super geklappt.
Das einzige was die Vergleichbarkeit meiner Meinung nach etwas zerstört hat waren die verschiedenen Missionen auf den Tischen aber das war nur ein kleiner Mackel.

#6Iczer

Super Organisation, Verpflegung und Ablauf. Kuchen? Wie geil ist das denn? Gerne wieder!
"Best Painted" für die Bemal-Cracks fände ich noch schön.
Was die Tische angeht: Habe 2 mal an Tisch 1 gespielt. Mit einer einigermaßen fragilen Armee (Soros) war es quasi unmöglich, mich außerhalb der eigenen Aufstellungszone vor Beschuss zu schützen. Kleine Taschen für einen Trupp statt des schwierigen Geländes an den Flanken wäre Wünschenswert gewesen.

#5Victory

UwU

#4deton8ah

Gerne wieder :-)

#3DerDude19

Toll organisiert, gerne wieder!

#2DerManni

Wer 40k spielt und im Umkreis Koblenz wohnt sollte den BTMC dringend einmal (besser immer) besuchen. Ein tolles Event! <3

#1Tordek

Hat viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Orga! Ich werde bestimmt wieder kommen

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.