T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

II. Würfelgötter Royal Rumble Gelsenkirchen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.1)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
C (2.7)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 10 / 14 (71%)



Comments* about the tournament (4)
#4madmaxmh

Im Großen und Ganzen war das mal wieder ein sehr gelungenes Turnier bei den Würfelgöttern!

Im Vorfeld gab es zwar ein bisschen Informationsmangel, was jedoch auf die Änderung im Organisationsteam zurückzuführen ist.
Die Wertung fand ich etwas unglücklich (das die Anzahl der Siege komplett nicht berücksichtigt wurde) und gleiches gilt für das Gelände bei Spiel Nr. 4 (alle Marker im offenen).
Ich hatte fünf sehr nette und angenehme Gegner und dementsprechend auch fünf spaßige Partien.
Leider kamen nicht so viele Leute wie erwartet und die in die schönen neuen Räumlichkeiten gepasst hätten, aber da können die Würfelgötter nichts für.
Die Orga war sehr bemüht und hat einen sehr ordentlichen Job gemacht!
Bei weiteren Turnieren in der 10 Edition bin ich sicher wieder dabei!

PS: Vielleicht kann man den Start am Sonntag etwas nach hinten schieben, sodass man sonntags etwas länger schlafen kann :-)

LG
Max

#3Henne666

Gutes Turnier. Nette Gegner, insgesamt sehr gute Stimmung. Geländeregeln während des Turniers ändern is etwas suboptimal. Was mich wirklich gestört hat, war der schlechte Informationfluss im Vorfeld. Hatte 2 Mails über T3 geschickt, leider ohne Antwort. Listen wurden im Vorfeld nicht veröffentlicht (das kann man verkraften). Aber die Infos auf T3 wurden auch erst ziemlich spät veröffentlicht. Hängt aber vermutlich auch damit zusammen, dass die Orga in der Vorbereitung gewechselt hat.

Schade fand ich, dass nur so wenig Teilnehmer da waren, aber da kann der Veranstalter ja nix für.
Ich werd auf jeden Fall wieder kommen.

#2IchbinAlpharius

Zunächst vielen Dank an Robert, dass er kurzfristig die Orga übernommen hat, so dass das Turnier überhaupt stattfinden konnte. Dem unerwarteten Orgawechsel sind dann auch die 1 - 2 Unstimmigkeiten geschuldet, aber die Orga war sichtlich bemüht und offen für konstruktive Kritik.

Die Räumlichkeiten sind super. Ausreichend Platz an und zwischen den Tischen. Auch die Verpflegung war top!

Das Geländesetup und -Layout war absolut 9. Ed. turniertauglich. Schön fand ich persönlich die Menge an turniertauglichem GW-Gelände, sowie die Tatsache, dass das Layout zwischen den Spielen von der Orga umgebaut wurde.

Die Stimmung war insgesamt freundlich und entspannt und ich persönlich hatte 5 nette und faire Spielpartner.

Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert und ich komme gerne wieder.

#1Stainless

Ein absolut gelungenes Turnier!
Der einzige Kritikpunkt wäre,
Das man die Regeln für Gelände etc nicht
Während des Turniers ändert.
Verpflegung war top, Einsatz der Turnierorga top!
Ich komme gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.