T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Im Schatten Yggdrasils 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.7)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 10 / 17 (59%)



Comments* about the tournament (7)
#7Astatres

Sehr gutes Turnier, hat mir viel Spaß gemacht.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die falsche Auslegung einer Fähigkeit seitens der Schiedsrichter, was sich nachteilig auf mein Spiel ausgewirkt hat.

#6Sihara

Danke für die tolle Organisation und den sehr schönen Turniertag.
Wieder mal lauter super nette Mitspieler und eine tolle Atmosphäre.

Hab mich sehr darüber gefreut bereits bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Sagaisten kennenlernen zu dürfen. Und ich hoffe es ergibt sich bald wieder die Möglichkeit dazu. ????

Danke an meine "Gegner" für die spannenden Partien. Ich durfte wieder einiges lernen. Und auch, wenn man mir das vielleicht nicht so richtig angesehen hat. Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass ich dieses Turnier gewinnen durfte. Wie, ist mir ehrlich gesagt immer noch ein Rätsel.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
Sihara

Lieber Walter, in eine unserer Boxen sind Deine Pikten nicht abgebogen. Und ich hoffe sehr, die Jungs finden ihren Weg zu Dir nach Hause. ????

#5Sisyphus

Dankeschön fürs perfekt organisierte Turnier. Super Community und eine sehr gute Stimmung, bin gerne wieder mit von der Partie.
Und 18 Punkte für die Siegerin, da gibts wenig Spielraum für ne Steigerung.:-)

#4Dan84

Alles top! Gerne wieder.

#3Pascal

Entspanntes und dennoch ausreichend forderndes Spiel. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.

#2doomcrasher

Immer wieder gerne. Entspanntes Spiel, entspannte Leute.

#1El_Cid

Sehr feines Turnier, komme gerne wieder.
3 Spiele gegen 3 "neue" und absolut angenehme Spieler mit durchwegs bemalten Armeen - so muss es sein.
Und Mittags sehr gut gegessen - auch eine Motivation für mich hinzufahren.
Mein Wermutstropfen: eine Handvoll meiner Pikten-Infanterie ist nicht mit nach Hause gekommen - vielleicht hat sie jemand gesehen, wie sie falsch abgebogen sind und schickt sie zurück.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.