T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wormsfinity V - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

B (2.1)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (2)
Schedule 
B (1.7)
Information 
C (2.5)
Referees 
C (2.8)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 9 (67%)



Comments* about the tournament (4)
#4WorstCase

Gute Ausstattung und Platzangebot. Zeitplan hat prima geklappt. Nur schade, dass man bzgl. Preispool wieder Mal vertröstet wurde, dabei wäre es kein Problem zu kommunizieren, dass die Teilnahmegebühr für andere Dinge (Raummiete etc.) verwendet werden.

#3oger

Schönes kleines Turnier, gut gemacht für das erste Turnier nach solange Pause.

#2OrderMonkey

Es gab ein Bye ohne Springer, was ich bei einer dreiköpfigen Orga nicht nachvollziehen kann. Generell wirkte die Orga eher unbeteiligt und ich glaube nicht, dass sie sich mit Infinity auskennt.
Regelfragen wurden einfach mit dem Gegner oder anderen Spielern geklärt, einen Judge gab es eigentlich nicht.

#1Mandrake62

Schönes, kleines Turnier mit netten Menschen. Hat mir viel Spaß gemacht. Vielleicht schaff ich es ja nochmal nach Worms.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.