T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Hessen-Nassauische Meisterschaft nach den preuß. Provinzen 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (2.4)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios 
A (1.5)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment 
A (1.5)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 19 / 34 (56%)



Comments* about the tournament (8)
#8Golgiapparillo

Sehr schönes Turnier und top organisiert. Komme jeder Zeit wieder.

#7Mr-No-Name

Location, Platten, Schiedsrichter war eig alles gut.
Auch nett, dass wir den Kühlschrank nutzen durften.
Einzig der Zeitplan war doch sehr eng. Also auf meinen bisherigen Turnieren war die Mittagspause schon ein wenig länger und angenehmer. Gefühlt war zwischen den Spielen recht wenig Zeit und von der Kuchen Pause habe ich nicht so viel mitbekommen. Aber das ist jetzt nicht so tragisch nächstes Mal vielleicht ein paar Minuten mehr Zeit geben.
Und Spielpaarung war halt "nur" okay. Bei 34 Teilnehmern nur ein Laptop und dann stehen alle davor. Quasi in Ordnung, aber auch besseres gesehen. Klar man kann nicht wie in Gelsenkirchen überall Bildschirme haben, das gibt die location nicht her, aber vielleicht wie bei der BaWü eine WA Gruppe und Infos rumschicken. Das ist aber auch nur meckern auf hohem Niveau.
Nächstes mals sind wir bestimmt wieder dabei.

#6EichertTom

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an die fantastische Orga

#5HaFreMa

Ein in jeder Hinsicht gelungenes Turnier, vielen Dank an die Orga!

#4Argetlam

Sehr gelungenes und tolles Turnier. Anmerkung: Eventuell kann man die kurzen Pausen zwischen den Spielen (bei der Mittagspause war das kein Problem) etwas verlängern am ersten Tag (5-10 min vielleicht), damit man mehr Zeit hat zum Tisch Wechseln und Armee vorstellen nach der Bekanntgabe der Paarungen. Insbesondere bei dem Wechsel von 400 auf 800 Punkte war man noch beim Armeevorstellen und die Spielzeit lief schon. Aber das ist echt meckern auf hohem Niveau. Ansonsten alles TOP!!!! Ich komme zur nächsten gerne wieder.

#3EintopfOhr

Es war ein super Wochenende und ich komme sehr gerne wieder! Weiter so!

#2Grueno

Wirklich schönes Turnier, top Location, tolle Tische, kompeteten Orga und super Verpflegung.

Beim nächsten Mal gerne von Beginn an ein stimmiges und einheitliches Runden-Ende-Zeitkonzept kommunizieren ;)

#1pippin26

Ganz tolles Turnier !!!
Super Orga, wahnsinnig viel und leckere Verpflegung inklusive, Tolle Location und einfach mega sympathische Leute!!!
Für so ein Turnier fahren halt auch Hamburger und Berliner 7 Stunden ;)
(Super das jeder ne Urkunde bekommen hat und einzigartige Pokale)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.