T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. Mayener Mayhem AoS Turnier - 2000 Punkte - Team - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation 
B (2)

Organization

C (3.5)

Flow / Progress 
D (3.5)
Orderliness 
C (3)
Schedule 
D (4.3)
Information 
C (3.3)
Referees 
C (3.2)

Games

B (2)

Scenarios 
C (2.5)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
C (2.8)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 10 / 20 (50%)



Comments* about the tournament (2)
#2Spieckie

Der Veranstaltungsort, also das Ladenlokal, war sehr schön und haben eine ansprechende Gemütlichkeit vermittelt.
Leider waren sowohl das Punktesystem als auch die Regeln sehr wirr. Ich habe z. B. vorweg eine explizite Frage gestellt, bei der wir dann im zweitem Match vom TO andere Informationen zu erhalten haben. Das gleiche hat sich beim dritten Match wiederholt. Hier wäre eine klare Linie wünschenswert gewesen! Durch Verzögerungen und sehr knappe 3h pro Spiel ist das Spielen sehr stressig gewesen. Mit Armeen, die „hinten raus“ punkten, hatte man aufgrund von maximal 3 gespielten Runden und keinem weiterem durchrechnen keine guten Chancen.
Was sich meiner Meinung nach bisher als Rahmen für Teamturniere bewährt hat: Die Armee des Teampartners ist neutral anzusehen und kann nicht das Ziel von Fähigkeiten/Zaubern/Command abilities werden. Nicht zweimal die gleiche faction pro Team.
Wie ich mitbekomme habe, war das Turnier aber auch für alle Beteiligten (zumindest auf AoS bezogen?) ein Novum. Ich hoffe, mein Feedback hilft euch weiter.

#1DaObaboss

Endlich wieder AoS.
War zwar ein etwas holpriger Start, aber sowas kommt halt mal vor.
Punktebeschränkungen waren gut. Hatte zwar Bedenken, dass 3 Stunden pro Spiel deutlich zu viel sind, aber wir haben unsere Spiele nicht in der Zeit bis Runde 5 gebracht.
Ich hoffe, nächstes mal hab ich mehr Zeit und bin bis zum Schluss dabei.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.