T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Iron Gate Gamers Shootout - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.5)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.7)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 13 / 28 (46%)



Comments* about the tournament (8)
#8Chris85

Ich war das erste Mal bei den Iron Gate Gamern und fand das es ein super gelungenes Event war.
Super nette Spieler, super Stimmung, großzügiges Platzangebot und der Verpflegungsservice war sehr zuvorkommend. Auch die Verlosung von Preisen unter allen Teilnehmern des Turniers fand ich super.
Macht weiter so! Beim nächsten Turnier bin ich gerne wieder dabei!
VG
Chris

#7Kadesch

Ein hervorragendes Turnier bei den stets sympahtischen iron gates gamern!


Die Mischung aus unten eher schnönen, und an den "Toptables" einheitlichen Turnierlayout und Platten fand ich eine super Lösung, wenn man nicht alle Tische einheitlich bestücken möchte oder kann.
Eventuell könnte man bei den fluffigeren Gelände die 1. Etage als zu spielen, um die Deckunsmöglicheiten etwas zu erhöhenn. Gerade z.B. bei dem Tisch mit dem GW-Layout bleibt sonst in der Praxis wenig obscuring übrig.

Der Snack, Getränke und Pizza Service bis zur Spielplatte war super und hat den ganzen Aufenthalt noch entspannter gemacht.

Ich freue mich auf euren nächsten Termin!

Grüße
Patrick

#6Logan_Madmeat

Top Event von einem top Club. Jeder Zeit wieder.

#5Imothek-Sturmherr

Vielen Dank für den coolen Hobbytag. Freue mich schon auf Turnier Nr. 5.

#4Pattes

Ich bin jedes Mal bei den Jungs und trotz einer 40K Flaute im Moment werde ich auch weiterhin die Events der IGG besuchen. Es ist immer sehr Familiär und eine tolle Stimmung. Kann allen nur empfehlen die IGG zu besuchen :)

#3madmaxmh

Wie immer ein gelungenes Event!
Bis zum nächsten Mal und weiter so!

LG
Max

#2Khel

War das erste mal bei den jungs, super lokation gutes Gelände und super stimmung.
Immrr wieder gern.

#1Lintu

Der Foodtruck mit der Pizza war richtig gut und die stete Versorgung mit Getränken und Snacks war sehr zuvorkommend.

Die Tische waren auch wirklich hübsch. Die Tische im unteren Raum waren nochmals etwas schicker. Die oberen Tische haben dafür bessere Deckung gegeben. Etwas mehr Ls unten und eine Reglung, dass die Etage 0 dicht ist, könnte helfen.

Die Preise zu verlosen gefällt mir nicht so gut. Finde es schöner, wenn man für den Sieg auch eine kleine Überraschung bekommt.

Mir hat’s insgesamt gut gefallen und ich komme gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.