T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dice Dropzone Tournament V - Teamturnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 18 / 32 (56%)



Comments* about the tournament (10)
#10Kintaro_Oe

Ein super Turnier, ich komme sehr gern wieder.

#9sic7even

Wie immer ein super Turnier. Weiter so!

#8VaterPause

Wie immer, danke fürs Organisieren! Sehr schönes Turnier, familiäre Atmosphäre und spaßiger Tag.

#7Piefke

Weiter so :)

Ich komme wieder :D

#6Cryo-Cortex

Habe mich sehr wohl gefühlt, gerne wieder.

#5Hanibal

Klasse Event. Immer wieder gern. Meine beiden enizigen Anmerkungen (aber wirklich "meckern auf hösten Niveau"). 1 . Lieber mehr 5x10 Blocker als wenige 10x10 Blocker. 2. Und ich finde es cool, wenn man bei den Armee Listen wieder gewisse Einschränkungen vorgiebt. So z.B. Tau Crisis Bombem max. 1 pro Liste. (Und das sage ich ganz bewusst als Tau spieler mit 2 Crisis Teams in meiner Liste!) Zum einen muss man so wieder etwas Gehirnschmalz investieren und ist es für neue Spieler auch besser um mehr Einheitenvielfallt mal zu erleben bzw. nicht durch META Listen kompkett zerstört werden. Aber wie gesagt tolles Event!!! :-)

#4Dormio

Wie immer sehr schön! Einziger Kritikpunkt ist die Hitze in der Halle

#3Magdaleus

Habt ihr Top umgesetzt. Super zufrieden. Sehr nette Leute. Die stehenden warme Luft geschuldet der Wärme war unangenehm aber Ertragbar. Hat Super viel Spaß gemacht und tolle Teilnehmer, immer wieder gerne.

#2Mok

Nettes Turnier was ich jedem enpfehlen kann, gutes Gelände, tolle location, essen wird bestellt, Zeitplan super eingehalten was immer ein sehr wichtiger aspekt ist finde ich.
Kann es auf ganze linie weiter empfehlen!

#1JC-Dre

Wie immer sehr gut, die Spielzeit ist jetzt top. Leider stand die Luft im Saal, wenn die Durchlüftung irgendwie verbessert werden könnte, wäre es perfekt.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.