T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

54. Bedburger Scheunenkloppen GT 2000 Punkte - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation 
C (3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
A (1.5)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 17 / 30 (57%)



Comments* about the tournament (8)
#8DarkApostel

Wie ein Klassentreffen auf das man gerne geht. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

#7Chris85

Es war wie immer eine große Freude an dem Bedburger Scheunenkloppen Turnier teilnehmen zu können!
Sehr nette Spieler vor Ort, TOP Turnier-Orga und Leitung! Mir gefällt es jedes mal aufs Neue und ich habe jedes mal eine sehr schöne Zeit bei euch!
VG
Chris

#6Big40MaC

Super Turnier, mit tollen Tische, Spielern, Armeen und Orga.
Alles sehr übersichtlich und bin mit allem wie immer zufrieden.
Freue mich aufs nächste Turnier bei den Bedburgern.

#5rahab

Geiles Chili

#4Jup

Durch und durch eine klasse Adresse ;)
Turnierlisten waren auf Power Gaming ausgelegt und das ist auch in diesem Format so gewünscht und hat richtig Spaß gemacht. Daher eigentlich als Bewertung kein „Ungenügend“ sondern ein „Sehr gut“. Ich freue mich auf die nächste Runde! PS: Wer Balance ist bei den Ars Bellica Formaten in Bedburg auch bestens aufgehoben ;)

VG
Jan

#3Imothek-Sturmherr

Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Freu mich auf AB in zwei Wochen. Bis dann.

#2Cinimod

Mein erstes Turnier und bei den Jungs bestimmt nicht mein letztes, eine Anmerkung von meiner Seite wäre evtl bevor es weiter geht kurz raus gucken und den Leuten im Hof bescheid geben sonst war alles super =)

#1iDrawl

Tolle Orga, nette Truppe. Sehr schöne Tische.

Wünsche:
1: Wenn man die Location nicht kennt wäre morgens ein Aufsteller super wo es rein geht oder ein Bild vorab online.
2: Brötchen ohne Butter und mit etwas mehr Belag (gerne auch gegen Aufpreis)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.