T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Warhammer Age of Sigmar Deutsche Meisterschaften 2021 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

D (3.7)

Reachability 
B (2.1)
Parking 
D (3.5)
Location / Venue 
D (4)
Space Offered 
E (5.4)
Sanitation 
C (3)
Accommodation 
D (4.3)

Organization

E (4.5)

Flow / Progress 
E (4.9)
Orderliness 
D (4.1)
Schedule 
D (3.9)
Information 
E (4.6)
Referees 
F (5.7)

Games

D (4)

Scenarios 
C (2.7)
Tables 
E (5.1)
Terrain 
E (4.8)
Opponent's Army Lists 
C (3.3)

Catering

D (3.5)

Assortment 
C (3)
Price 
E (4.6)
Flavor 
C (2.6)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (3)
#3EchoMirage

Offenbar war AoS hier nur als side-event zur Pflichterfüllung gedacht. Tische/Gelände entsprach nicht dem GHB bzw. der aktuellen AoS Edition (viel zu wenig und langweiliges Gelände offenbar aus WHFB Restbeständen, keine Warscrolls, keine Zielmarker), tournament schedule wurde nicht eingehalten, von judges keine Spur. Zum Abschluss gab es ein "goodie bag" bestehend aus einem Anstecker und Shadespire Flyern von 2017, das war schon etwas frech.
Organisator trotzdem nett, Spieler, Spiele sowie Atmosphäre sehr angenehm und Verpflegung top. Als Bier & Brezel Turnier wäre das ein gemütliches Event gewesen, aber als deutsche Meisterschaft mit 40€ Startgebühr nicht wirklich akzeptabel.

#2Montajo54

Ich kann nur jedem davon abraten ein Turnier von diese
Orga zu besuchen. Man weiß nicht wo man anfangen soll aber rückblickend hätte man es wohl vorher schon wissen können da der Orga wohl in allen Systemen seit Jahren gerne die Community melkt. -1 /10

#1Challenge

Die Halle ist maximal tauglich für 30-40 Spieler, stattdessen waren dort knapp 70 Personen und der Lärmpegel war unerträglich. Es war viel zu eng und alle Platten waren zu groß, teils über zehn Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß. Einzig eine Hand voll 40k Platten waren hübsch, aber auch zu groß. Gelände war gut, aber viel zu wenig. Wenn das ganze noch eine Zukunft (als Serie) haben soll, dann bitte 15-20 neue Platten 60x44 Zoll anfertigen lassen und passende, zeitgemäße Matten zum Ausrollen kaufen. Außerdem maximal 40 Spieler in die Location, besser nur 30. Die Einnahmen von dem Wochenende dürften locker für neue Platten und Matten reichen. Zu WHFB Zeiten hatte ich viel Spaß in der Location und würde mir wünschen, dass man wieder zu dieser Qualität zurückfindet. Auch die Orga müsste wieder breiter aufgestellt werden.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.