T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Würfelgötter STAR WARS LEGION Turnier - NRW CHAMPIONSHIP - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 17 / 28 (61%)



Comments* about the tournament (7)
#7Slimmiles

Mütterlich versorgt, tolle Platten und die Community sowieso top. Immer wieder gerne.

#6ich

Hallo,

wie immer ein tolles Turnier, vielen Dank an Daniel und die Würfelgötter.
Leider enpfand ich es aber als etwas zu voll, warm und laut im "großen" Raum. Gestern Abend brummte mir ordentlich der Schädel. Ich fände 1-2 Tische weniger sehr viel angenehmer.
Dennoch ein rundum gelungenes Event.
Danke
Stefan



Comment of the organizer(s):
Danke Stefan für dein Feedback. Lassen uns da was einfallen das es wieder was aufgelockerter ist . Sehn uns in Essen . LG
#5brettspiel-krone

Top zufrieden mit der Location, Orga und dem Ablauf.

Ich hätte mir jedoch für die erste Runde gewünscht, auf jeden Fall gegen eine fremde Fraktion zu spielen. Durch die automatische Zuordnung durfte ich in 2/3 Spielen gegen meine eigene Fraktion antreten.

#4Chewbakka

Ich habe richtig auf den Deckel gekriegt und trotzdem großen Spaß gehabt. Vor allem mein letztes Spiel war mein bisher spannendstes, da es wirklich mit dem letzten Würfelwurf gekippt ist. 7 Droiden machen 3 Krits auf meinem AAT und ich verwürfele und gebe den Sieg somit ab.
Ich komme gerne wieder!

#3Epikur

Wieder einmal ein Super organisiertes Turnier mit Rundum-Sorglos-Paket. Ich freue mich immer wenn die Würfelgötter und Daniel ein neues Turnier ankündigen. Super Organisation, tolle Location, leckeres Essen und von unserer Community muss ich ja wohl erst gar nicht anfangen : )

Ich freue mich schon auf das Teamturnier im Dezember ????

#2XxFarinxX

Die location bei den würfelgöttern ist super und lässt keinen Wunsch offen. Mit Daniel als kompetenten Veranstalter hat man ein sehr gutes Gesamtpaket, was einen spannenden und lustigen turniertag verspricht.

P.s Die Verpflegung ist echt Top

#1Mettmann

Danke für den schönen Tag bei euch. Auch diesmal war die Currywurst ein Segen :D

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.