T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

GTC Warmup - AoS - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.9)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (9)
#9Kiez-Kalle

Das war mein erstes Turnier und es hat mir mega viel spaß gemacht.
Ich freue mich auf weitere Turniere bei diesen top Gastgebern :)

#8Ghost-13

Ein richtig toller Tag mit tollen Mitspielern, die Stimmung war großartig und alle Spiele haben sehr viel Spaß gemacht.
Die Organisation war echt super - das Essen war mega und alles für den Preis... Wahnsinn.
Man hat gemerkt, dass viel Liebe und viel Aufwand in das Turnier gesteckt wurde.

Beim nächsten mal komme ich gerne wieder.

#7Karacho

Tops: Spieltische, Räumlichkeit, Verpflegung, Preis-Leistung, Ablauf-Organisation, sehr leckeres Futter und Getränke.
Flops: Mehr Infos zur Anreise wegen der vielen Baustellen im Umfeld: da plant man dann mehr Zeit ein und gerät nicht in Stress. Ein älters Autonavi, das die Baustellen nicht berücksichtigt, hätte nicht erlaubt, dass man den Weg noch findet. Mir war nur möglich, auf Google-Maps auszuweichen.
Corona: eventuell Kontaktdaten der Teilnehmer festhalten ? Ich kenne die genauen Vorgaben in NRW nicht.

Insgesamt ein gelungener Start in die AoS-Turnierszene ! Weiter so !



Comment of the organizer(s):
Hi Jens! Natürlich haben wir die Kontaktdaten vorgehalten - über T3 ging das ganz einfach ohne euch mit lästiger Zettelwirtschaft zu behelligen :)
#6Centox

Auch von mir ein kurzer Kommentar,

Für mich war es ein super Turniertag mit sympathischen, netten Leuten. Super entspannt und sehr gut Durchstrukturiert! Das Verpflegungsangebot war super!
Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir der Wechsel der Nebenmissionen und Realms nach Tischen und nicht nach Missionen. Mit der am Tisch liegenden Übersicht hat das super funktioniert.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das vorhandene Gelände auf den Platten selbst. Für mein persönlichen Geschmack war es relativ „eintönig“ und fast nur flach.

Klare Empfehlung von mir für alle :)
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder am Start :)

#5Klaas83

Ab vom Hoff!

#4godhand

Deluxe 3 Gänge Essen (Brötchen, Chilli, Waffeln = alles Handarbeit), gute Location, wie immer nette Leute und harte aber abwechslungreiche Listen. Standort könnte ab Parkplatz noch einen Tick besser beschildert werden für die Leute, die das erste Mal am Start sind. Würde mir darüber hinaus auch am Tisch Infos zur Mission/Nebenmission wünschen als Handzettel oder kleine Grafik + Marker. Unterm Strich gerne wieder dabei.



Comment of the organizer(s):
Hi! Danke für das Feedback. Kannst du uns per Mail nochmal zukommen lassen, was dir im Detail als Info gefehlt hat? Bekomme das nicht ganz herausgefiltert, da einiges ja schon gegeben war :)

Viele Grüße
Frederick
#3Jandor

Es war mein erstes Turnier und ich bin mega begeistert! Nicht nur die super netten Mitspieler, auch die Orga war grandios! Es wurden handgeschmierte Brötchen auf Wunsch gereicht ;) macht einfach weiter so und ich freu mich darauf euch irgendwann wieder besuchen zu können.

#2Plumpel

Coole Location, geiles Essen, tolle Orga, nette Leute. Sofern es beim nächsten Mal terminlich wieder passt, bin ich gerne wieder dabei!

#1Kowa

Super. Endlich kommt mal Freude ins Land der Eckbaseultras. Wenn es zeitlich passt, komme ich garantiert wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.