T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

8. Hauptstadt Legionäre Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.5)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 14 / 24 (58%)



Comments* about the tournament (5)
#5Da_Orkboss

Mega Event, hat riesig Spaß gemacht.
Besten Dank an alle Legionäre für die Orga.

#4Streifenkarl

Ich hatte die ganze Zeit Mitleid mit Rico und Antje... aber da es das zweite Turnier dort war, wussten die ja wohl was sie erwartet.
Abgesehen davon, dass man sich quasi 2,5 Tage für Flenz fremdgeschämt hat, war es im Großen und Ganzen in Ordnung.
Frühstück war gut und auch die Kartoffelsuppe war lecker - die Burger sowieso. Das Nackensteak fand ich aber echt mies und die Alternative war ausschließlich für die Veggies reserviert... Schade :(
Vielleicht beim nächsten Mal einfach nochmal den Rost anmachen zum Mittag? Danke an Herby, der nochmal eine Essensbestellung organisiert hat! :-)
Die 26 Leute würde ich als absolute Obergrenze sehen für die Location, sonst wird der Zustand mit der Toilette zum echten Problem! Besonders wenn es um das morgentliche Duschen etc. geht.

Danke für die 5(+1) entspannten Spiele und das Ausrichten des Turniers.
Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Mal wieder!
XOXO

#3Gnomster

Sehr gut.

#2Lupo

Endlich mal ein Turnier um die Ecke für die Provinzler :-).
Coole Location, Getränke& Bierflat war nice, gerade bei den Temperaturen.
Hoffe es klappt terminlich nächstes Jahr wieder, bin gerne dabei, als 0-1 Auswahl !

Grüße Lupo

#1Anthrax

Only problem - 1 toilet is just not enough for 25 people. :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.