T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ITC Series Austria - Spring - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 18 / 36 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7DarkAvenger

Super Turnier - werde gerne wieder kommen!

#6planB_GOD

Super Turnier! Bitte mehr Turniere machen!

#5Ulricson

LOCATION
Der Veranstaltungssaal war super. Ausreichend Luft, nicht stickig, hell genug. Es gab eine Bar, an der Bier und Energydrinks verkauft wurden. Restzeit der Spiele und Aufstellungszonen wurden mit Beamer groß an die Wand gestrahlt.
Wir sind mit dem Auto aus Wien angereist, sind ca 50min gefahren. Wir waren recht früh da, da gab es noch ausreichend Parkplätze.
Manko war, dass es kaum Auswahl an Essen gab. Keine Imbissläden in der Ortschaft, lediglich ein Nah&Frisch (mit wenig Auswahl) war da. Zu Mittag wurde eine Sammelbestellung bei einer Pizzaria gemacht.

SPIELFELDER
Großes Lob wegen dem Gelände - für das kompetetive ITC System war dieses Steck-Gelände aus dickem, bedrucktem Schaumplastik einfach top. Genügend Sichtblocker, hinter denen sogar Knights Schutz fanden. Lediglich einige Ruinen, die eigentlich Fenster hatten wären mit Fenstern abwechslungsreicher gewesen (Fenster waren mit passenden Formen verschlossen).
Am Tisch selbst war mir zu wenig Platz für Würfel/Codex/Zeug.

FAZIT
War ein super organisiertes Turnier, hat alles super funktioniert. Ich hätte mir gewünscht, dass es für die ersten drei Plätze mehr als nur eine Urkunde und Gutschein gegeben hätte (Pokal oder Glastrophäe). Als 2-tägiges Turnier, wie das Folgeturnier im Mai, ist es mir aber zu viel.

#4Skavengarf

Mein Kritkpunkt an dem Turnier ist eindeutig das Gelände. Mag sein, dass Gelände, welches aus bedruckter Schaumpappe zusammengesteckt wird sehr praktisch ist zum transportieren. Wenn aber die Geländestücke während des Turniers dann fast auseinanderfallen ist das nicht toll für die Spieler. Hier kann ich nur raten sich irgend eine Möglichkeit zu überlegen wie man die Verbindungsstellen sichern kann damit das nicht passiert.

#3Acrux

Top! Die Warhounds veranstalten ganz einfach tolle Turniere!

#2McGurk

Tolles Tunier

#1Norge70

Top Organisiertes Turnier...immer wieder gerne !

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.